Ich kann die Option "Projekt1.exe erstellen" erst gar nicht anklicken, da diese grau hinterlegt ist. Okay, es handelt sich um eine W#R#Z-Version aus dem Netz. Oder liegt es gar nicht daran ???? Gibt es eine Möglichkeit dennoch zu kompilieren ????
Bitte helft mir !!! Ist verdammt wichtig für mich !!!
-=tHeBoMb=- (thebomb-hq@gmx.de)
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge
Du vergisst, dass MS versucht jegliche Konkurrenz im Keime zu ersticken. Enterprise Versionen können schon aus dem Grunde keine EXE Dateien erstellen, da Enterprise Versionen, wie der Name schon sagt, für gegnerische Softwarefirmen Programme erstellen und damit eine Konkurrenz zu MS darstellen.
Hallo,
kauf Dir eine anständige Enterprise-Version oder leih sie Dir bei einem Freun/Kumpel etc.
Wer W#R#Z benutzt, muß sich nicht wundern, wenn irgend was nicht funzt.
Investier lieber nen paar Mark in eine Vollversion, als Dir für die selbe Kohle den Scheiß aus dem Netz zu ziehen.
Ich denke auch das, daß Probem darinliegt das es keine Original-Version ist. Die Pro.Edition von VB6.0 ist mittlerweise schon günstig zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen das du die E.E. unbedingt brauchst. Und die Antwort von JamesBomb sollte wohl eher als Witz zu verstehen sein...