Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

Nickles Navigationsleiste

newlucas / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich finde die aufklappende Navigationsleiste hier oben bei Nickles sehr gut gemacht (News-Hardware-Software ...) und würde gerne auch so etwas erstellen. Irgendwie meine ich hier auf der Site schonmal eine Info gesehen zu haben, wie sie programmiert ist. Im Archiv habe ich nichts finden können. Hat jemand einen Tipp?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer newlucas „Nickles Navigationsleiste“
Optionen

naja, eine moeglichkeit waere es, sich einfach den quellcode der seite anzusehen, denn da kann man den kompletten source fuer die navleiste ansehen...

WM_HOPEHTHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
newlucas thomas woelfer „naja, eine moeglichkeit waere es, sich einfach den quellcode der seite...“
Optionen

Danke Thomas,

manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen. Dachte es wäre ein ASP oder PHP File, das man nicht einsehen kann. Microsoft hatte so eine Leiste mal als ASP realisiert auf ihrer damaligen MSDN Developers Site.
Gruss, Siggi

GTFreak newlucas „Danke Thomas, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen. Dachte es...“
Optionen

Hi Siggi,

schau dir mal das Rolldown-Menü meiner Homepage an, es ist absolut gut (sogar ich habe es geschafft) zu konfigurieren.

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

newlucas GTFreak „Hi Siggi, schau dir mal das Rolldown-Menü meiner Homepage an, es ist absolut...“
Optionen

Danke Stephan,
das sieht gut aus!
Gruss Siggi

GTFreak newlucas „Danke Stephan, das sieht gut aus! Gruss Siggi“
Optionen

Und willst du es haben??
Schick mir eine Mail, denn bekommst du es!

cu,
GTFreak