Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

Hielfe das 2. Problem!

VBMaster / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was soll der ****, was soll das??? Wieso woher kommt dieser Syntaxfehler?????


(die erwähnte ml.exe habe ich jetzt installiert!)


Erstellungsprotokoll


--------------------Konfiguration: xpdec - Win32 Debug--------------------


Befehlszeilen


Erstellen der temporären Datei "C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\RSP10E.bat" mit Inhalten
[@echo offml /c /coff /Fo.\Debug\s1-win32.obj ".\s1-win32.asm"]
Erstellen der Befehlzeile "C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\RSP10E.bat"
Erstellen der temporären Datei "C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\RSP10F.bat" mit Inhalten
[@echo offml /c /coff /Fo.\Debug\m5-win32.obj ".\m5-win32.asm"]
Erstellen der Befehlzeile "C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\RSP10F.bat"
Erstellen der temporären Datei "C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\RSP110.tmp" mit Inhalten
[
/nologo /MLd /W3 /Gm /GX /ZI /Od /I "." /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D "_CONSOLE" /D "_MBCS" /Fp"Debug/xpdec.pch" /YX /Fo"Debug/" /Fd"Debug/" /FD /GZ /c
"D:\WPA src cracked\xpdec\main.c""D:\WPA src cracked\xpdec\md5_dgst.c"
"D:\WPA src cracked\xpdec\sha1dgst.c"]
Creating command line "cl.exe @C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\RSP110.tmp"
Assembling ".\s1-win32.asm"
PKSFX (R) FAST! Self Extract Utility Version 2.04g 02-01-93
Copr. 1989-1993 PKWARE Inc. All Rights Reserved. Shareware version
PKSFX Reg. U.S. Pat. and Tm. Off.
Extracts files from a zipfile to their original name,size,date & attributes.
Usage: PKSFX [options] [d:path\] [file...]Options are:
-c[m] = extract to screen [with more] -e = extract file(s) (default)
-d = create directories stored in ZIP -l = display software license
-o = overwrite existing files -t = test zipfile integrity
-n = extract only newer files -s
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer VBMaster „Hielfe das 2. Problem!“
Optionen

wie waere denn mal der versuch die meldung zu lesen? offensichtlich wird bei start von ml _nicht_ das gewuenschte programm gestartet, sondern ein programm das mit dem kompressor von pkware (pkzip) komprimiert und in eine selbst-extrahierende datei umgewandelt wurde ausgegefuehrt. gehe davon aus das du ein ml.exe im pfad auf der platte hast das eine pkware komprimierte datei ist. maw: ml nicht richtig installiert.

WM_HOPETHISHELPS

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
VBMaster Nachtrag zu: „Hielfe das 2. Problem!“
Optionen

Wohin soll ich diese schöne ml.exe denn hininstallieren??? Und wie?

Gruß
VBMaster

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 VBMaster „Wohin soll ich diese schöne ml.exe denn hininstallieren??? Und wie? Gruß VBMaster“
Optionen

Hi!

Na in ein Verzeichnis, wohin sonst. ;-)

Es ist eine selbstextrahierende Archivdatei, die entpackt sich, wenn man sie startet.

Sorry, wenn dir das nichts sagt, wird's kompliziert: du hast es hier mit DOS-Tools zu tun, die über einen Commandozeile bedient werden wollen. Falls du damit nicht zurecht kommst, ist es am besten, du sichst jemand in person (nicht im Onternet), der dir einmal zeigt, wie du unter DOS arbeitest und diese Probleme lösen kannst.

Eine andere Frage hätte ich: Warum versuchst du dieses Tool zu compilieren?

Gut, ich hab' gesehen, dass auf der Seiet des Herstellers die Quelltexte angeboten werden, aber gibt es da nicht auch ausführbare Versionen zum Download?

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
VBMaster Nachtrag zu: „Hielfe das 2. Problem!“
Optionen

Wo gibts denn die schnoede Datei??? Ich will mein Projekt aus folgendem Grund Assemblieren damit das Programm laeuft! Ich will das Projekt Assemblieren! S******egal was auch passiert!

VBMaster

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 VBMaster „Wo gibts denn die schnoede Datei??? Ich will mein Projekt aus folgendem Grund...“
Optionen

Hi!

Also wenn ich wenigen Informationen, die du uns leider bisher gegeben hast, richtig ionterpretiere, dann geht es um das Tool XPDEC von der Fime Fully Licenced.

ich hab' das in Google eingegeben und als erste Fundstelle wurde das geliefert:

http://www.licenturion.com/xp/

Auf der Seite sind diverse Info-Dikumente (über die WPA = Windows Produkt Aktivierung) und diverse geZIPpte Dateien zu finden.

U.a. auch der Quelltext, aber eben auch fertige Versionen für den Release Candidate 1.

Die Version für die aktuelle XP-Version (final Build), nennt sich allerdings XPInfo.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
VBMaster Nachtrag zu: „Hielfe das 2. Problem!“
Optionen

Die Version für die Aktuelle (XPInfo) gibt nur an, welche Hardware Daten für die Aktivierung verwendet wurden! Den Source habe ich und auch den fehlenden Key! jedoch habe ich ja dieses Problem! Und die fertige Version funzt unter den FINAL versionen nicht gscheit!

VBMaster

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 VBMaster „Die Version für die Aktuelle XPInfo gibt nur an, welche Hardware Daten für die...“
Optionen

Hi!

Was genau soll das Tool eigentlich machen (bzw. was genau willst du aus XP rausholen)?
Ich hab' mich nicht besonders ist das Thema einegarbeitet (hab' auch gar kein XP zum rumspielen). Was ist das für ein Key?

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
VBMaster Nachtrag zu: „Hielfe das 2. Problem!“
Optionen

Das Tool decryptet die Inst. ID die bei der Telefonischen Aktivierung uebermittelt wird;-) Mich reizt es abgoettisch mit der Aktivierung zu spielen.
Geh mal auf: http://www.licenturion.com/xp
und les' dir das White Paper durch!

VBMaster

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 VBMaster „Das Tool decryptet die Inst. ID die bei der Telefonischen Aktivierung...“
Optionen

Hi!

Danke für die Info. Im Detail kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab' kein XP zum spielen.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen