Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

Magic Mudul

Dietmarfischen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand beim programmieren eines Magic Moduls helfen ?

Didi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Dietmarfischen „Magic Mudul“
Optionen

Hi!

Was ist ein Magic Modul? :-)

Der Begriff sagt mir nichts.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Borlander Dietmarfischen „Magic Mudul“
Optionen

Mir auch auch nicht...

Ist das vielleicht irgend eine nette Hardware?

CU Borlander

Grossadministrator Dietmarfischen „Magic Mudul“
Optionen

Ein magic modul dient für Eproms, Zugangs-, Zeiterfassungs- und Sicherungssysteme; kann (darf aber natürlich nicht) für das (Um)programmieren von Pay-TV-Karten benutzt werden.
Ohne jetzt als böser Mensch dastehen zu wollen, denke ich, das dietmarfischen letzteres machen möchte

UselessUser Grossadministrator „Ein magic modul dient für Eproms, Zugangs-, Zeiterfassungs- und...“
Optionen

Hallo grossadministrator!

Ist bei Nickles.de die Paranoia ausgebrochen? Wie kommst du darauf, dass es in dem Bündel an Anwendungsmöglichkeiten, das du in deinem Posting erwähnst, gerade das Umprogrammieren von TV-Cards beabsichtigt ist.
Das ärgert mich, weil ich selbst gerade eine kleine Abhandlung verfassen musste, um mich gegen den implizierten Vorwurf eines hingeworfenen Postings zu wehren, ich würde Software anbieten, die man legal angeblich umsonst bekäme.
Also lieber "in dubio pro reo" oder nochmals nachfragen/informieren, bevor solche Behauptungen aufgestellt und Poster unnötig ins Zwielicht gestellt werden.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
Dietmarfischen Nachtrag zu: „Magic Mudul“
Optionen

Ein CI Magic Modul ist ein frei programmierbares CI Modul (Kartenleser) für Entwickler und Experimente

Andreas42 Dietmarfischen „Ein CI Magic Modul ist ein frei programmierbares CI Modul Kartenleser für...“
Optionen

Danke für die Erklärung. Aber leider muss ich passen, hab' sowas noch nie in den Fingern gahabt.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Borlander Dietmarfischen „Magic Mudul“
Optionen

Ich schließe mich Andreas an...

CU Borlander