Schönen guten Morgen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich versuche im moment eine mir vorliegende .dll in ein C# projekt einzubinden um die darin enthaltenen klassen zu benutzen. Mit dem Befehl dllimport kann ich sie auch einbinden, aber ich kann keine Klassen ansprechen, das sie in der .dll nicht namentlich vorliegen, sondern als sogenannte Ordinalzahlen mit dem Zusatz NONAME. Dies .dll wurde mit C++ wohl mit Exports-befehlen erstellt. Jetzt müßte ich natürlich Raten welche Ordinalzahl welche Klasse wäre, welches bei 25467 Zahlen ziemlich unmöglich ist. Ich habe mir also die Original-Sources des Projektes besorgt und dann das Projekt mit Visual Stuio 6 noch einmal kompiliert. Ergebnis: Eine .dll mit den selben Eigenschaften wie oben beschrieben, und dazu noch eine gleichnamige .Lib datei. Laut Aussage von Microsoft MSDN Library fungiert diese .lib wohl als übersetzer und müßte mit der .dll zusammen in mein C# Projekt eingebunden werden aber wie?? Oder wie kann ich mir eine .dll erstellen die mir die Exports der klassen namentlich ausgibt, iund ich die dann darüber ansprechen kann?? Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten. Für hilfe wäre ich sehr Dankbar. MFG Thomas