Hi Leute, gibt es irgend eine Möglichkeit (Site), um den neuesten MSDN gratis downzuloaden???
bei Microsoft.com habe ich leider nichts gefunden....
Hi Leute, gibt es irgend eine Möglichkeit (Site), um den neuesten MSDN gratis downzuloaden???
bei Microsoft.com habe ich leider nichts gefunden....
MSDN := microsoft developer network
das ist nichts zu downloaden. was genau willst du denn runterladen?
WM_QUERY
Die Libary kann man einsehen unter microsoft.com/msdn.
im klassischen sinne downloaden kann man sie jedoch nicht.
such mal ne CD mit Visual Studio von M$, da sind kleine Versionen mit dem essentiellen von MSDN dabei. (als compiled help file(chm))gib mal den namen iener dieser chm dateien zusammen mit download bei google ein, vielleicht findest du ja was. ich fände es zumindest unsinnig, wenn Microsoft sich die Mühe macht, die html files in chm zu konvertieren, um diese dann in einer gekürzten version auf cds zu packen und diese dann nicht mal online anbietet. Aber wir wissen ja, das Microsoft öfter dinge tut, die keinen sinn machen(ich sage nur W I N D O W S)
In 1984 Bill Gates Said: 640K Ram ought be enough
In 1995 Bill Gates Said: The Internet is not a primary goal for PC Usage.
In 1999 Bill Gates Said: Linux has no impact in Microsofts strategies
eine frage: wenn kommentare an der Diskussion vorbeigehen, warum kkommentierst du sie dann???
PS das mit windows lass ich schon lange, Linuxer!
Updates fliegen natürlich nicht von alleine auf cd, aber ich meinte nur, dass es unsinn ist, einen index und stichwörter zu erstellen um eine Dokumentation übersichtlich zu machen und diese dann nur auf cds in veralteten versionen auszuliefern... ausserdem ne frage... wieviele cds hat denn dein Visual Studio? meines wissens umfasst das MSDN nämlich 1,3Gigabyte, auf den Visual Studio CDs ist nur eine 110mb grosse kurzversion drauf(ich hab extra grad nachgeguckt auf meiner Visual Studio.net
ansonsten greetz.
und: heute ist das internet eines der primary goals for pc usage
Das mit den kommentaren war speziell auf dich bezogen. Ich wollte es etwas höflicher ausdrücken.
Natürlich lässt du das mit Windows und du nutzt jede Gelegenheit es allen zu erzählen *gähn*
Um auf deine Frage zu antworten. In meiner Visual Studio Version waren 2 CD's dabei und istalliert ist es etwa die von dir angegebene Grösse von 1,3 GB. Bestellt habe ich das ganze bei Zoschke.de
hi nikon
ich glaube, die antworten bevor haben dir nicht sehr vielo weiter geholfen. vieleicht helfen dir ja die folgenden links zu msdn von microsoft. ist allerdings ein download von rund 2 GB. viel spass
hier die links
Disk 1 (642MB)
http://download.microsoft.com/download/b/d/c/bdccea1b-96d9-4ad9-8045-56619af95835/qtr40enud1.img
Disk 2 (639MB)
http://download.microsoft.com/download/b/d/c/bdccea1b-96d9-4ad9-8045-56619af95835/qtr40enud2.img
Disk 3 (636MB)
http://download.microsoft.com/download/b/d/c/bdccea1b-96d9-4ad9-8045-56619af95835/qtr40enud3.img
ausserdem solltest du nach einem programm schauen mit welchem du aus den IMG-files iso's produzieren kannst... z.b. cdimage.exe (kann ich dir aber auch mailen)
Gruss Rudi