Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

WSH programm ausführen ohne Installation?

Elmi. / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will ein programm mehrfach (100... mal) hintereinander mit verschiedenen Optionen starten. Die Abarbeitung dauert jedesmal...
Dazu habe ich in WSH ein Skrip geschrieben. Der Rechner, auf dem das Skript laufen soll, darf aber kein installiertes WSH haben.
Ich habe gelesen, dass man WSH auch kompilieren kann?
Kann ich dann auf die Installation des WSH verzichten?

Dank schon mal

elmi.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Elmi. „WSH programm ausführen ohne Installation?“
Optionen
Ich will ein programm mehrfach (100... mal) hintereinander mit verschiedenen Optionen starten. Die Abarbeitung dauert jedesmal... [...] Kann ich dann auf die Installation des WSH verzichten?
Kannst Du das Problem evtl. auch mit dem for-Befehl (ist in der cmd von WinNT/2K/XP enthalten) lösen?

Alternativ: Mit Hilfe von Excel eine Batch-Datei erstellen die das Programm mit den jeweils gewünschten Kommandozeilen-Parametern startet...

Gruß
Borlander
Elmi. Borlander „ Kannst Du das Problem evtl. auch mit dem for-Befehl ist in der cmd von...“
Optionen

Danke erst mal.
Als Option ändert sich der Dateiname (alle Dateinamen in einem ausgewählten Verzeichnis sollen der Reihe nach in der Befehlszeile stehen.
Mit der cmd habe ich keine Ahnung.
Der Tip mit Excel gefällt mir da schon besser.
Excel könnte eigentlich bei der Abarbeitung auf sein ....

caddy

thomas woelfer Elmi. „Danke erst mal. Als Option ändert sich der Dateiname alle Dateinamen in einem...“
Optionen

als batch:

foreach %a in (*.dat) do echo %a

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
blackhawkth Elmi. „WSH programm ausführen ohne Installation?“
Optionen

Hallo,
Suche ein WSH zum löschen von log files. die vom vortag sind. habe leider keine Ahnung von der Materie und suche mir schon einen Wolf vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Danke schon mal