Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal ein par minuten Zeit nehmen würdet, und euch Dieses Produkt anschaut.
Mich interessiert vor allem, was ihr davon haltet, und ob es brauchbar ist.
vielen Dank
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge
Nix, da springt einem der Nepp förmlich entgegen...
und ob es brauchbar ist.
Nö, siehe auch Warning #1...
Steht nirgendwo was für Software man damit überhaupt erstellen kann (btw.: Software ist nach Definition ein sehr weitläufiger Begriff und muß nicht zwangsläufig Programme meinen)...
Zu Behaupten das man innerhalb 1h ohne Vorkenntnisse eine verkaufsfähige Software erstellen könnte ist schlicht und einfach frech!
stell dir mal eine frage und versuch sie selbst zu beantworten: warum stellen die "macher" nicht selbst software mit ihrer software her, wenn man so eine haufen geld damit verdienen kann?
man könnte noch mehr fragen stellen, die zu der selben antwort führen, aber das ist mir zu öde.
Eins ist sicher: Es gibt höchstens einen, der mit diesem Produkt Geld verdient. Nämlich derjenige, der es dir verkauft.
Geil finde ich auch das "Photo" von dem Appartementhaus und der "dream car" erst...
Claus
Vielen Dank für die Antworten! Ich habs auch nicht für möglich gehalten, aber wer weiss...
Anbfangs habe ich gedacht, das es vielleicht ähnlich wie diese WYSIWYG Editoren für HTML funktioniertm und man vielleicht kleine von mir aus auch fehlerhafte Programme hinbekommt.
Spätestens die Foto´s haben mich auch zweifeln lassen, das is echt witzig :D Mein größtes bedenken war jedoch, das es nicht mal ne Demo von dem Prog gibt, wenn das angeblich zu klasse funktioniert.
Sicherlich kann man damit Programme schreiben. Vielleicht sogar in 60 Minuten. Das kann man aber auch mit Visual Basic und sogar mit einem C-Compiler, wenn die IDE und das Projektmanagement einem den Einstieg erleichtert. Für mein erstes Pocket PC-Programm mit embedded Visual C++ habe ich auch nur eine Minute gebraucht ("Hello World!"). Aber so kann man kein Geld verdienen.
Wenn du ernsthaft Programmieren willst, dann solltest du dich nach einem vernünftigen System umschauen. Was "vernünftig" ist, dass hängt von deinen Wünschen und Anforderungen ab. Es gibt Programmiersysteme mit einer niedrigen Lernkurve, bei denen man dann an anderer Stelle Abstriche machen muss und Programmiersystem, die alles leisten (können), die aber einen hohen Einarbeitungsaufwand erfordern.
Programmieren ohne Vorkenntnisse? Klar geht das. Das ist wie in allen anderen Bereichen auch. Entweder man lernt dazu und kann es irgendwann so gut, dass es mehr als Hobby sein kann oder man gibt es auf oder es bleibt eine Freizeitbeschäftigung. Aber: Die Goldgräberzeiten sind vorbei. Heute kann man nicht mehr mit einer im Keller zusammengestrickten Textverarbeitung Millionen verdienen. (Moderne Textverarbeitungssysteme haben Mannjahrzehnte Entwicklungsarbeit gekostet.) Es gibt noch Nischen, in den man Geld verdienen kann. Da muss dann vielleicht nicht so viel vom Programmieren verstehen, sondern eher von dem, womit sich das Programm beschäftigt. Ansonsten muss man Glück haben und die richtige Idee für das richtige Produkt zur richtigen Zeit, so wie "damals" Kai Krause mit Kai's Power Goo.
Claus
Hi!
Noch besser wird's, wenn man etwas mit Google nach der URL sucht. Da bekommt man Forenspam der allerersten Güte zu sehen.
Besucht man die Seite, fällt auf, dass man ausser der ersten Seite eigentlich keine andere aufsuchen kann, weil man immer gleich zu einer Umfrage umgeleitet wird. ich wette zum Schluss muss man seine Emailadresse angeben. ;-)
Ich denke die Aussagekräftigste Info auf der Seite ist ein Link ganz unetn. Wenn ich das richtige verstehe, kann mit 50% am VK-Preis beteiligt werden, wenn man neue Kunden wirbt: ideales Spammerfutter.
TRotzdem scheint es ein reelles Produkt zu geben, was es kann, hab' ich allerdings auch nicht rausbekommen, immerhin konnte ich mit Google einen(!) Beitrag auftreiben, der ein wenigsten ein paar beispiele von Programmen nennt, die jemand damit erzeugt hat:
http://www.projectslist.biz/freelance/Visual_Basic/Desktop_Pc_Application_Clone
Naja... ;-)
Bis dann
Andreas