Hallo
Ich wollte für meinen XDA (Pocket PC mit Pocket Windows (CE)) ein Spiel programmieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da am besten an die Sache ran gehe. Ich wollte Visual .Net benutzen und habe mir auch schon das Visual Studio .Net besorgt. Da ich gerne ein Spiel mit verschiedenen Räumen erstellen wollte...benötige ich einen Editor oder so was in der Art um diese Räume zeichnen zu können?? Ich wär über jeden Hinweis diesbezüglich (Spielentwicklung auf einem Pocket PC und speziell geeignete Editoren deren Daten man leicht auf den Pocket PC übertragbar sind) dankbar.
Oder sollte an da ganz anders an die Sache ran gehen??
Vielen Dank
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge
stellst du ne frage und erhältst antwort von keinem, ist es besser du googelst dir einen ;-)
ja das mit dem googlen ist so ne sache...hab ich natürlich schon probiert aber da gibts tausend sachen und ich hab halt gedacht das es doch viele gibt die damit sich schon gespielt haben...aber naja vielleicht kommt ja noch was...
hallo,
ich versuche auch ein Spiel(Kniffel) zu programmieren unter java für PocketPC, es gibt eine Seite ich denke es kann dir helfen(www.ewesoft.de)
sorry (www.ewesoft.com)