Hallo,
ich bin wieder Fernando.
Es bleibt noch eine kleine Frage.
Bitte ich muss diese gebliebene Aufgabe so schnell wie möglich abgeben.
Bitte wenn jemand mir dabei schnell helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür.
Ich habe die letzte Aufgabe teilweise gelöst.
Diese Teillösung findet man unter dem CommandButton „MinMax“ statt.
Aber beim Aufruf kriege ich noch einige Fehler.
Also bin ich mit der Aufgabe fast fertig.
Aber es fehlt noch nur eine Kleinigkeit.
Die minimalen und maximalen Abstanden wurden richtig berechnet und sie sind mit Rechtklick auf schwarzen Flächen im Bild2 sichtbar.
Zusätzlich dazu, beim Klick auf „Ok“ danach sind die Werte der gewählten schwarzen Fläche auf der Tabelle „MSFlexGrid1“ sichtbar.
Aber die ganzen Werte davon müssen automatisch bei einem Klick auf „MinMax“ auf dieser Tabelle erscheinen, genau wie bei "µm²" und "R".
Bitte wer kann mir momentan schnell dabei helfen.
Bitte meine aktuelle Frage dauert es nicht mehr als 10 Minuten.
Als Anfänger kann ich bis jetzt solche schwierigen Aufgaben nur teilweise lösen.
Und für weitere Erklärungen bin ich sofort zur Verfügung.
Im Anhang unter der folgenden Internet-Adresse sind als .zip Datei mein bis jetzt erledigtes Programm (auch die Teillösung) und das Bild zum Bearbeiten. (neue_Aufgabe.zip)
http://rapidshare.com/files/6187754/neue_Aufgabe.zip.html
Bitte wenn jemand schnell die richtige Lösung findet, bin ich sehr dankbar dafür, weil ich es so schnell wie möglich abgeben muss.
Mit besten Grüßen
Fernando
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge
Was willst du denn lernen, wenn du andere deine Aufgaben machen lässt?
Was bietest du?
HTH, Z.
Wieso??
Ich habe nicht die ganze Aufgabe gestellt, sondern nur eine konkrete bestimmte Frage!!!!
Ich möchte nicht, dass die anderen meine ganze Aufgabe machen, sondern dass sie mir nur auf meine Verständnisfragen antworten.
Als Anfänger in Programmierung kann ich nicht solche schwierige Aufgaben noch nicht komplett richtig lösen, sondern es kommt manchmal einige Fehler.
Deswegen muss ich nach Hilfe irgendwo suchen.
Gruß
Fernando