Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.708 Beiträge

Hilfe

Prosseco / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie einige wissen ich hasse das Programmieren. Ich weiss nicht warum, nur ich mag es nicht, das dauernde getippe. Ich weiss man kann viele gute Sachen realisieren. Nur bei dieses Thema weiche ich aus. Ich weiss wie es funcktioniert, nur ich schaffe es nicht mich hin zu setzen.

So ich brauchte eine hilfe, das mir jemand dieses einfach erklaert. Denn Grund wie ich es erhielt, sage ich spaeter. Keine Sorge es ist nichts boeses.

Text: Bei die Commands habe ich ein anderes Zeichen gesetzt, weil im Nickles kann ich es nicht posten oder es laesst mich nicht.

Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

***Web.Config Configuration File****

*configuration*
*system.web*
*customErrors mode="Off"/*
*/system.web*
*/configuration*

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's configuration tag to point to a custom error page URL.

*Web.Config Configuration File*

*configuration*
*system.web*
*customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/*
*/system.web*
*/configuration*

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Prosseco „Hilfe“
Optionen

Was in aller Welt ist eigentlich Deine Frage?

ich hasse das Programmieren. Ich weiss nicht warum, nur ich mag es nicht, das dauernde getippe.
Der mechanische Teil ist nimmt nur einen geringen Teil des Programmierens ein. Die Hauptarbeit läuft im (klaren!) Kopf.

hansapark Prosseco „Hilfe“
Optionen

ich glaube er will wissen was die fehlermeldung zu bedeuten hat..

mfg, h.

Prosseco Nachtrag zu: „Hilfe“
Optionen

DITO

ChrE Prosseco „DITO“
Optionen

Hallo,

Du gibst uns ein Rätsel auf.

Auf Anfragen gibt es ein neues - Rätsel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ebenda

Sehr zielführend...

Zum Problem:

> The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute

Es handelt sich wohl um einen Ausschnitt aus einem Konfigurationsfile.
Möchtest Du "defaultRedirect" ändern?

Gruss

ChrE

IDE-ATAPI Prosseco „Hilfe“
Optionen

Das ist die Seite des IIS (MS Webserver), welche anzeigt dass in einem ASP Modul eine unbehandelte Ausnahme stattgefunden hat.

Der genaue Fehler wird dir aber aus Sicherheitsgründen nicht remote angezeigt. Die genaue Fehlermeldung (Code, Posisiton...) erhältst du wenn du die Seite auf der lokalen Maschine des IIS aufrufst.

Gruß
IDE-ATAPI

Prosseco Nachtrag zu: „Hilfe“
Optionen

Hallo IDE-ATAPI,

ya es stimmt. Du hast recht. Ich war nur verwundert aufgrundessen das es so passierte. Ich meine ich weiss wie die Programmierung funcktioniert nur ich mache es mir manchmal schwer um zu wissen was es bedeutet.

Vielen dank
Sascha