Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD Duron 300 Watt Netzteil Ja oder Nein

MartinK2020 (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir jetzt ein AMD Duron 700 kaufen und habe ein 250Watt Netzteil!
Nun kommt die Frage brauche ich unbedingt ein 300Watt Netzteil?
Die AMD Athlon brauch ja auch ein 300Watt Netzteil.


Dawson MartinK2020 (Anonym) „AMD Duron 300 Watt Netzteil Ja oder Nein“
Optionen

Die neuen Athlons (Thunderbird) und Durons brauchen deutlich weniger Strom, ich würde es erst einmal versuchen bevor ich mir ein neues Netzteil kaufe, ich kann mir gut vorstellen das es reichen wird, wenn doch nicht weist du ja was du zu tun hast.

RyoOhki Dawson „Die neuen Athlons Thunderbird und Durons brauchen deutlich weniger Strom, ich...“
Optionen

Nein, du brauchst keine 300Watt!
Ich habe einen K7 700 @850, eine TnT2, Soundkarte und 13GB HDD, und ich komme mit meinen 230Watt hin.
Und da der Duron noch weniger braucht als ein Athlon, denke ich nicht, das du das Brauchst!

Housemaster RyoOhki „Nein, du brauchst keine 300Watt! Ich habe einen K7 700 @850, eine TnT2,...“
Optionen

Bin mir auch sicher das du mit denm 250er auskommst.
Hab nen T-Bird SlotA 700@850Mhz, TNT, NEtzwerkkarte, SBLive, TV-KArte, 2Festplatten, CD-Rom
und hab auch nur ein 250W Netzteil.

Wumpchild MartinK2020 (Anonym) „AMD Duron 300 Watt Netzteil Ja oder Nein“
Optionen

...
Wenn hier gerade der Duron 700 angesprochen wird ... gibt es eigentlich in Deutschland den Duron 750 schon ???
Auf ner Ami-Shopping-Seite hab ich ihn schon gefunden.

W

(Anonym) MartinK2020 (Anonym) „AMD Duron 300 Watt Netzteil Ja oder Nein“
Optionen

Wenn das Netzteil redundant 250 W liefern kann dann ist das kein Problem. (dauerhaft 250 W)
Ist es eine billig 250W Netzteil dann kann es passieren das es nicht reicht, aber auch das passiert meistens nur bei ner Geforce und vielleicht noch nem stromfressenden Brenner.
Master of Disaster