Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD K6-III+: wo?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

weiß jemand, wo man (über Versender oder sonstwie) einen K6-III+ bekommen kann? Wie geschrieben, keinen K6-III sondern den K6-III+. Hat jemand sein "altes" S7-System damit schon mal upgedatet? Welche Erfahrungen? Möchet mich von meinem (zugegeben) betagten System einfach nicht trennen.

Danke + Gruß

Holger

(Anonym) Nachtrag zu: „AMD K6-III+: wo?“
Optionen

gibt es in deutschland im moment nicht - nur per auktion

...bei www.ebay.de - aber für mörderkohle, vor 2 woche gingen welche für 325 DM übern tisch ....

alternative ist k6 2+ 500(ca. 180 - 200 DM)werden auch bei ebay versteigert.

ebenfalls super schnell und geht auch locker 550 bei entsprechend dimensioniertem lüfter - dein board muß allerdings 2,0 oder 2,1 volt bereitstellen!

(Anonym) Nachtrag zu: „gibt es in deutschland im moment nicht - nur per auktion ...bei www.ebay.de -...“
Optionen

Danke!

habe mir auch schon einen bei alternate (Abhollager ist bei mir um die Ecke) bestellt. Kannst Du einen Lüfter empfehlen? Es gibt ja nicht mehr all zu viele für S7.

Holger

(Anonym) Nachtrag zu: „Danke! habe mir auch schon einen bei alternate Abhollager ist bei mir um die...“
Optionen

Zwei normale K6-Lüfter per stärkerem Aluwinkel, Leitpaste dazwischen, zusammennieten, darauf jeweils ein Lüfter mit 7V betreiben, kühlt gut und ist leise.

SchwesterSSS (Anonym) „AMD K6-III+: wo?“
Optionen

Erklär das mal genauer mit den Lüfter. Habs nicht ganz kapiert.
Danke.