Mein Freund HEAD-MAN wollte eine Wasserkühlung fuer seinen PII400.
Hat er auch bekommen er hat Wasser auf seinén Prozessor laufen lassen und wudert sich jetzt dass sie nicht mehr geht tja wenn man keine ahnung hat!!!!!!!!!
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
hahaha echt witzig ich lach mich tot.
wenn ich dich dreckige Lügnersau in die Finger krige kannst du Bonze was erleben.
Wenn du noch einmal so einen Mist schreibst mach ich dich absolut fertig!!!!!!!!!
Nickles ist ein seriöses Hardware Forum, doch dann kommen Leute wie du und schreiben einfach so zum Spasß Lügen und absoluten Mist!
Glaubst du so würdest du ernst genommen, du bist ja zu blöd dich anzumelden
Leute wie du zerstören Nickles!
Andere leute wollen hier nur einander Helfen, aber dich Sack interresiert ja blos dein Spaß.
Kannst du eigentlich noch was anderes als Lügen verbreiten? Nein?h Dann bist du hier Falsch, es gibt genug andere Seitzen wo du deinen Mist schreiben kannst!
Habe fertig!
Strunz haben 1o mal gespielt seine Spiel, seien immer verletzt.
Was erlauben Strunz.....
Grammatik und Satzbau: 6, setzen!!!
Intelligenzquotient: ca. 2,3
Arschhaare: keine
Und Nasenhaare?
Bist Du hier der selbsternannte Obermacker?
Du Wassersack!
Du hast Deinen Kopf doch auch nur, damit es nicht in den Hals regnet. Oder damit das
Stroh zusammengehalten wird?
Du bist ein echtes Wunderkind! Du warst nämlich mit zwei Jahren schon so gescheit wie heute.
Ich hab mindestens einen IQ von 2,46, wird man denn hier nur beleidigt?
Und wegen der Grammatik, dass wäre mindestens noch 5-.
Ich bin 13,7 Jahre alt und meine Arschhaare wachsen wie Unkraut!
Tja Head-man es tut mir ja leid für dich dass es dir peinlich ist aber so eine doofheit muss an die öffentlichkeit gebracht werden
Also wenn ihr euch über arschaare und so was unterhalten wollt tut das doch bitte unter vier augen. dort könnt ihr euch auch sonstige gemeinheiten in den kopf prügeln Ihr seid echt scheiße hier auf dieser Seite...UNd die bücher waren so gut...Michael tue doch mal was
Ich hab ja nicht Angefangen!
Ich hab echt was dagegen, wenn Leute wie Jokkel Mist über mich schreiben, mein 400er P2 ist noch ganz (was glaubt ihr womit ich hier poste) und Jokkel ist blos neidisch weil meiner schneller als sein 600er ist.
nur weil ich die wahrheit gesagt habe musst du dich doch nicht schämen kanndoch jedem mal passieren (ausser naturlich normalen menschen
Wieso läuft der 400'er nicht mehr ?? Microprozessoren sind doch Wasserdicht!! Also ab mit dem PII 400 in die
Mikrowelle damit er wieder trocknet und auf 900 Watt stellen und wetten er läuft wieder....oder zerläuft ...naja irgend etwas wird er schon....
Ha ha seid ihr lustig geht doch zurück in den Kindergarten!!!!!
warum soll eigentlich ein gewaesserter Prozessor nicht mehr gehen?
schuldigung aber als er den prozessor mit der wasserkühlung bearbeitet hat war er an leute
mal ein bißchen blumenerde draufstreuen, eventuell wächst ja noch was mit dem wasser, das schon im rechner is, fehlt nur noch eine topflanze :)
mal spaß beiseite. ich finde auch, das hier solche an den haaren herbeigezogenen klamotten nicht hingehören!
zu besserwisser: lofl ;-))))