Einen Intel prozzie oder Amd zu kaufen!
Nur wieso schaffen es 80% der "dumpfbacken"es nicht normal zu Posten und sich vernünftig verständigen????
Und vor allem diese endlosen beleidigungen!
Läßt "euch" eure schnitte nicht mehr ran so das ihr euren frust in verbale scheiße unmwandeln müsst????????????
Enspricht der satz eurem Niveau?????????????????????????????????????????????????????????????
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
Hmmmmmhhhhh!?
Im Prinzip schon richtig!
Trotzdem sind alle die sich einen Intel kaufen blöd und nicht ganz dicht !
Geben viel zu viel Geld aus für wenig Leistung.
Mein athlon geht ab wie nix und lässt jeden intel in seiner klasse blöd dastehen!
Intel sucks!!!!!!!!!
stimmt doch garnicht
blöder du
ja ich schäme mich und möchte das anonyme posting ungeschehen machen *schnief...
investor
Musste mal gesagt werden.
PS ich muss nicht immer im Slang schreiben, ich könnte auch anders, abba so verstehen mich die Intelianer bessa ;-)
Hi,
in der Sache hast Du vollkommen recht. Schade, dass Du Dich in Punkto Beleidigungen in die Reihe dieser einreihst.
Gruß Eisbär
Eisbär, das konnte ich schon vielfach in der Vergangenheit bemerken, versteht nicht nur etwas von Rechtschreibung (ein wahrer Genuss) sondern das, was er von sich gibt, hat meist Hand und Fuss! Weiter so, Eisbär, die wenigen Tipps die Du gibst, haben es meist in sich und führen zum Erfolg.
Gruss, Beule
Vielen Dank für die Blumen.
Gruß Eisbär
Sorry !
Das sollte nur ein "Beispiel " mir platzt leider nur manchmal selber der Kragen zwar selten aber wenn dann kommt auch sowas mal raus !
Ist normalerweise nicht meine Art !
Nachdem ich mir die ganzen Threads durchgelesen hatte, war ich supergeladen
und war der meinung das ich das mal in dieser Obengeschriebenen Form mal posten sollte !
Der "schnittensatz" war absicht!
Ich vergesse immer wieder wo ich denn zettel mit dem Passwort hingetan habe!
Alzheimer läßt grüssen!
Verdammt ich muss mir neue Tempos holen sind schon wieder alle!
*schnief
Endlich mal ein vernünftiges posting... hier geht's um wissen und nicht um die persönliche meinung jedes users...
DANKE refabs!
Mein Gott,ist das langweilig hier...
Gähn !!!!!!!!!! ;-)
die Korrelation zwischen verbalen Ausfällen und dem geistigen Niveau ist allzu offensichtlich...
Leider verbringen anscheinend viele Leute ihre Zeit hier im Forum, um Ihre unterschwelligen Agressionen auszuleben.
Die Resultate sind dann nichtssagende Müll- Postings, die die wirklich interessanten Postings allzu schnell ins Archiv wandern lassen
Aber das ist halt das notwendige Übel bei 'offenen' Foren.
;-(
Für euer Gelaber tut' auch ein 486 mit 8MB!!!
Ich ärgere mich, diese Eure scheiss Postings gelesen zu haben (hätte lieber ficken sollen!)
Intel sucks dick