Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Mr-destruction Christian W. (Anonym) „K6-lll und k6-lll+“
Optionen

Servus
Kann es sein das du aus der Bamberger Gegend stammst?
Zu deiner Frage der K6-lll+ ist in o,18µ Technik gebaut.
Deswegen entwickelt sich weniger wärme und er kann höher getaktet werden!
Es grüßt Mr-destruction

Christian W (Anonym) Mr-destruction „ServusKann es sein das du aus der Bamberger Gegend stammst?Zu deiner Frage der...“
Optionen

Ja, ich bin aus der Bamberger Gegend, du etwa auch Partner HÄ HÄ. Ich habe zur Zeit einen P2 333 mit einer 4MB ATI Grafikkarte und überlege mir, einen neuen Prozessor zu kaufen, weil ich eine Geimmaschine haben will, ich bin nämlich hardcoregamer.

Mr-destruction Christian W (Anonym) „Ja, ich bin aus der Bamberger Gegend, du etwa auch Partner HÄ HÄ. Ich habe zur...“
Optionen

Ein Hardcore Gamer mit einer 4MB ATI GraKa ( selten so gelacht )
warscheinlich spielst du auch noch 3D Shooter!
Es grüßt Mr-destruction

Olaf von der Pfalz Mr-destruction „Ein Hardcore Gamer mit einer 4MB ATI GraKa selten so gelacht warscheinlich...“
Optionen

bestimmt
Unreal Tournament
in 1024 32bit
sorry musste raus

--------------------------------------------------------------
Die ultimative Athlon Page

Mr-destruction Olaf von der Pfalz „bestimmtUnreal Tournamentin 1024 32bitsorry musste...“
Optionen

Q3 mit vollen Details bei 1024 und 32bit kommt garantiert genauso krass. Wenn sich die Spielfigur mit 2-3 fps bewegt ( bzw das spiel abläuft ). Hat man die Ultimative Zeit um vernünftig zu ziehlen!
Ne Christian
Es grüßt Mr-desruction

Christian W (Anonym) Mr-destruction „Q3 mit vollen Details bei 1024 und 32bit kommt garantiert genauso krass. Wenn...“
Optionen

Doch, die Zeit zum zielen ist wichtig. Vor allem bei Unreal. Ich habe auch die Geschwindigkeit der Bots runtergedreht, sonst ist es ja viel zu schwer. Und warum redest du von Q3? Meinst du damit etwa Quake3? Das kommt erst im Oktober 2000 raus, falls du das noch nicht weißt.

Mr-destruction Christian W (Anonym) „Doch, die Zeit zum zielen ist wichtig. Vor allem bei Unreal. Ich habe auch die...“
Optionen

Servus Christian
Also ich muss dir echt recht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man sollte die Geschwindigkeit der Bots echt runterdrehen, sonst könnten die einen ja erschiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich rede natürlich nur von der Q3 Demo, weil das Spiel ja erst im Oktober erscheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kennst dich ja echt gut aus!
Woher bekommst du denn diese ganzen "INSIDER INFORMATIONEN"?
Es grüßt der vollkommen ernste Mr-destruction

Christian W (Anonym) Mr-destruction „Servus ChristianAlso ich muss dir echt recht...“
Optionen

Ja, ich merke schon, du weißt meine Kenntnisse zu schätzten. Meine Insiderinfos habe ich von meinen coolen Freunden. Ach ja, falls es dich interressiert, ich habe eine brandheiße Info. Alles natürlich ganz unverbindlich. Ich habe gerade bei einem kleinen Raucherspaziergang erfahren, dass es bald einen Nachfolger für Unreal geben soll. Der Name ist Unreal Turnee.
Was sagst du dazu, jetzt bist du baff, oder? Hä Hä. Ich schaffe es immer wieder Leute zu verblüffen.

Mr-destruction Christian W (Anonym) „Ja, ich merke schon, du weißt meine Kenntnisse zu schätzten. Meine...“
Optionen

Ist ja krass christian!
Aber verarschen lass ich mich nicht von dir!!
mr-destruction

Christian W (Anonym) Mr-destruction „Ist ja krass christian!Aber verarschen lass ich mich nicht von dir!!mr-destruction“
Optionen

Wieso verarschen? Wie meinst´n das? Die Info ist brandheiß und mein Informant ist zuverlässig. Du wirst schon sehen+

Mr-destruction Christian W (Anonym) „Wieso verarschen? Wie meinst n das? Die Info ist brandheiß und mein Informant...“
Optionen

Ha Ha
Es grüßt Mr-destruction

Christian W (Anonym) Mr-destruction „Ha HaEs grüßt Mr-destruction“
Optionen

Was geht mit dir, alter. Willst du dich aufführen. Ich will nicht mit dir streiten, aber wenn du dich auffürst, dann muss ich mit dir Streiten.

Mr-destruction Christian W (Anonym) „Was geht mit dir, alter. Willst du dich aufführen. Ich will nicht mit dir...“
Optionen

Was willst du von mir?????????????????
Ich will nicht mit dir streiten! Du kannst ja auch aufhören zu posten wie wärs denn damit?
Es grüßt Mr-destruction

Anonym Christian W (Anonym) „Was geht mit dir, alter. Willst du dich aufführen. Ich will nicht mit dir...“
Optionen

Weiß Dein Informant wann Doom 1 endlich rauskommt?

Christian W (Anonym) Anonym „Weiß Dein Informant wann Doom 1 endlich rauskommt?“
Optionen

Doom 1? Das gibts doch schon.

ph¡l Christian W (Anonym) „Doom 1? Das gibts doch schon.“
Optionen

nein wirklich?
woo????????

das muss ich unbedingt haben!
Unterstützt das auch T&L engines?

wo hast du es gesehen? Das war sicher erst ne BETA!?

ph¡l

Mr-destruction ph¡l „nein wirklich?woo????????das muss ich unbedingt haben!Unterstützt das auch T L...“
Optionen

Hey Christian
Ich hab gehört es soll bald voll das 3D Game überhaupt kommen das heißt Sim City! Weißt du wann das rauskommt ( dein Informant weiß doch alles :-) Der kommt bestimmt aus der Game Industrie oder?
Es grüßt Mr-destruction

Christian W (Anonym) Mr-destruction „Hey ChristianIch hab gehört es soll bald voll das 3D Game überhaupt kommen das...“
Optionen

Da weiß ich jetzt nicht bescheid. Schreib meinem Bekannten doch mal ne Mail, der kennt sich besser aus als ich. Du erreichst ihn unter Lang_D.@gmx.de

Mr-destruction Christian W (Anonym) „Da weiß ich jetzt nicht bescheid. Schreib meinem Bekannten doch mal ne Mail,...“
Optionen

Servus
Ist dein Bekannter etwa dein Informant?
Es grüßt Mr-destruction

Christian W (Anonym) Nachtrag zu: „Da weiß ich jetzt nicht bescheid. Schreib meinem Bekannten doch mal ne Mail,...“
Optionen

Ja selbstverständlich.

Housemaster Christian W. (Anonym) „K6-lll und k6-lll+“
Optionen

Sorry das ich eurer Gespräch unterbreche.
Noch ein Unterschied.
Der AMD K6-3 hat einen erweiterten 3DNOW! Befehlssatz und PowerNow! Funktion. (siehe Posting weiter unten: die neuen AMD K6-II+.......)
bye
Housi

Mr-destruction Housemaster „Sorry das ich eurer Gespräch unterbreche.Noch ein Unterschied. Der AMD K6-3 hat...“
Optionen

Hey Housemaster
Ich bin heil froh das du das Gespräch unterbrichst! Und zum Thema K6 interresiert mich auch alles!
Es grüßt Mr-destruction