Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

NEUER PROZESSOR!

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo alle zusammen, erstmal danke an alle die mir schon geholfen haben! nickles ist echt klasse, vorallem die leute die ihr wissen hier verbreiten. ich bezeichen mich eher als DAU und finde hier oft hilfe! DANKE!

aber nun zu meinem problem, nachdem ich braf gespart habe möchte ich mir gerne einen neuen pc kaufen! aber was für nen prozessor soll ich nehmen?
ich möchte gerne spiele zocken, videos bearbeiten/digitalisieren, naja und halt übliche office anwendungen. was soll ich kaufen? was natürlich noch zusätzlich klasse wäre wenn mir jemand sagen könnte was für ne grafik und video (einzel oder als eine karte) mit der ich videos bearbeiten kann. die beiden karten sollten nicht mehr als 800 DM kosten.
vielen dank im vorraus!

Metallica (Anonym) „NEUER PROZESSOR!“
Optionen

Hi!

Wieviel Geld hast du denn zu Verfügung?

Ich würde dir den AMD Duron empfehlen, excellentes Preis/Leistungsverhältniss!

Es gibt gute Grafikkarte mit TV IN und Out, (Elsa Eraozor IIIPro)
Der TNT2 chip ist allerdings schon etwas veraltet.
Ansosnten kannst du noch nach GeForce256 Karten mit TV In and Out schauen. (z.B. Asus)

(Anonym) Metallica „Hi!Wieviel Geld hast du denn zu Verfügung?Ich würde dir den AMD Duron...“
Optionen

also ich möchte in dem PC alles drin haben, mit cd-brenner und dvd laufwerk. so um die 3000 DM.

Anonym (Anonym) „NEUER PROZESSOR!“
Optionen

hol dir die aldi moehre mit ihrem ominoesen p3-900 prozzi
2600 maerker gforce2 inclusive infos bei www.heise.de
der lard

(Anonym) Anonym „hol dir die aldi moehre mit ihrem ominoesen p3-900 prozzi2600 maerker gforce2...“
Optionen

um gottes willen!

(Anonym) Nachtrag zu: „NEUER PROZESSOR!“
Optionen

ein richtiger DAU-Rechner eben...mit Handbuch!!!*lol*

heilg amd (Anonym) (Anonym) „NEUER PROZESSOR!“
Optionen

DER HEILIGE DURON MAN PREISE UND EHRE IHN DEN HEILIGSTEN ALLER HEILIGSTEN PROZ:
speziell für ......................?