Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Soltek Socket370 Adapter für Celli 566 FCPGA!

mtk73 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Weiter unten habe ich gelesen daß es wohl einen Socket370 Adapter von Soltek gibt der die Vcore Spannung auf 1.5v runtertransformieren kann, aber der soll angeblich nicht in Serie geben. Die von ASUS meinten es gäbe den wohl.
Gibt es den jetzt oder nicht? Wenn ja wo kann ich den bestellen?Oder gibt es noch andere Firmen die sowas herstellen oder in naher Zukunft planen? Wenn ja, wo kann ich mich dran wenden?
Vielleicht kennt einer die Homepage von denen, ich hab nämlich keine gefunden.


Gruß mtk.......

Moinauch mtk73 „Soltek Socket370 Adapter für Celli 566 FCPGA!“
Optionen

Moin mtk,
ich kann nur nochmal wiederholen, was die mir von Soltek geschrieben haben:
Das Teil geht nicht in Serie. Wenn die bei Asus was anderes wissen, solltest du doch nochmal bei Soltek nachfragen...die Antwortmail von denen kann ich leider nicht mehr finden.

Und madex.de:
"Ob eine Bestückung solcher Adapter durch Spannungswandler firmenintern realisiert wird ist momentan noch fraglich.
Ich werde es den entsprechenden Leuten zukommen lassen.Also mal wieder abwarten und ... ;-)
M.f.G.
Ingo Hadris"

Bei Topgrade.de bekam ich eine ähnliche Antwort. Ich hab das Thema jetzt für mich abgehakt, denn mein Celli566 läuft auch mit 1,8 Volt problemlos und in den nächsten 2 Monaten gibs n neues Board!

Gruß, Moinauch


Werner Mohr mtk73 „Soltek Socket370 Adapter für Celli 566 FCPGA!“
Optionen

Hi
Bei Atelco gibt es einen Adapter von Tekram da kannst du Die Spannung von 1,3 bis 2,4 Volt einstellen.
Kostet 29,00 DM
Gruß
Werner