Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Suche Internetseite, die sich ausschließlich mit CPU's besch

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Gibt es eine Internetseite, die sich nur mit dem Thema CPU\'s beschäftigt! Ich denke mal ihr kennt das Problem auch,
wenn man auf eine allgemeine Hardwareseite geht, kann man erstmal suchen, bis man schwarz wird und wenn man was
gefunden hat, ist es meißtens nicht das, was man sucht! Deswegen suche ich eine Seite, die von a-z alle Informationen
über CPU\'s hat und die immer uptodate sind. Für eure Tips danke ich euch schon mal im Voraus!

***Gruß Fredman***

kq (Anonym) „Suche Internetseite, die sich ausschließlich mit CPU's besch“
Optionen

www.amd.de
www.intel.de
Oder was suchst DU;)??

Netrocker kq „www.amd.de www.intel.de Oder was suchst DU ??“
Optionen

lachmichtot,der war gut hihi

satanspost (Anonym) „Suche Internetseite, die sich ausschließlich mit CPU's besch“
Optionen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Internetseite, die sich ausschließlich mit CPU's besch“
Optionen

Hi Leute!
Ich suche eigentlich eine neue Prozessorübersicht, die folgendes enthalten sollte:
MHZ
Front-Side-Bus
Speichertyp
Multiplikator

TomsHardware hat sowas, aber leider nicht für die neuen Prozessoren!

@netrocker: So Kommentare kannst Du Dir sparen. Es gibt auch extra Seiten für Grafikkarten, deswegen war meine Frage
garnicht so abwegig. Bring was vernünftiges oder laß es bleiben!

***Gruß Fredman***

kq (Anonym) „Hi Leute! Ich suche eigentlich eine neue Prozessorübersicht, die folgendes...“
Optionen

Bleib doch mal ruhig. Die beiden Sites erfüllen aber voll Deine Anforderungen! =)

Netrocker kq „Bleib doch mal ruhig. Die beiden Sites erfüllen aber voll Deine Anforderungen! “
Optionen

hi

Netrocker (Anonym) „Hi Leute! Ich suche eigentlich eine neue Prozessorübersicht, die folgendes...“
Optionen

wünsche frohe weihnachten.
ps:nicht alles so ernst nehmen junge ok.
gruß

hoga (Anonym) „Suche Internetseite, die sich ausschließlich mit CPU's besch“
Optionen

Hallo Du!!

Schaue mal auf http://www.sandpile.org/ nach. Da findest du alle infos über x86 cpu´s.

so denn.... holger