Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Celeron 733MHz hat ständig 40% Prozessorauslastung!!!

Schneider_78 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab nen Celeron mit 733Mhz auf nem P6BAP-A+ auf Wín98 SE. Hab das Problem, dass der Prozzi ständig zu 40% ausgelastet ist. Im Hintergrund läuft nichts ungewöhnliches, Bios hab ich auch geflasht, nichts!!
Wer kennt das Prob??

Hyphen (Anonym) Schneider_78 „Celeron 733MHz hat ständig 40% Prozessorauslastung!!!“
Optionen

Hi, habe zwar Duron 750 auf a7v, Win98 SE, aber auch das Problem, dass der Prozzi so in etwa 40 bis 50 % ausgelastet zu sein scheint und das beste ist die kontinuierliche Prozi-Temperatur von 53°C. Ganz schön nervend wenn wenn man nicht weiss woher dieser Scheiss kommt. Solch Progs wie keepcool,rain etc. hlfen leider auch nicht. Bin auch schon lange auf der suche nach einer Antwort.Vielleicht hat ja wirklich einer eine Antwort. Von mir hast du auf alle Fälle mein Beileid.

(Anonym) Hyphen (Anonym) „Hi, habe zwar Duron 750 auf a7v, Win98 SE, aber auch das Problem, dass der...“
Optionen

Habe bei meinen P3 733 mit einer USB-Maus ca.5-10% Auslastung aber mit einer PS2-Maus bis zu 40% Auslastung.Ist schon komisch was da läuft.

automat (Anonym) „Habe bei meinen P3 733 mit einer USB-Maus ca.5-10 Auslastung aber mit einer...“
Optionen

Ihr solltet vielleicht mal das MS Zusatztool Wintop versuchen. Das zeigt die laufenden Prozesse incl. Prozziauslastung aus.

(Anonym) Schneider_78 „Celeron 733MHz hat ständig 40% Prozessorauslastung!!!“
Optionen

Ich habe das selbe Problem. Mit der PS2-Maus immer 40% Auslastung unter Win 98 SE.(Mit der seriellen Maus ist`s wieder OK.) Unter Win 2000 Prof. (ebenfalls instaliert) ist ebenfalls alles OK. An den laufenden Anwendungen kann es bei mir sicher nicht liegen. Mein System: Celi 700 @ 950 auf Abit BH6 1.2 mit Logitech Cordless Wheel Mouse. Wer weiß Rat???

(Anonym) Schneider_78 „Celeron 733MHz hat ständig 40% Prozessorauslastung!!!“
Optionen

interessant!
aber probier mal ein anderes progrmm aus
Microsoft und seiner Software glaub ich nicht alles.
könnte nämlich auch ein softwarefehler sein.

gruß ... HM

(Anonym) Nachtrag zu: „interessant! aber probier mal ein anderes progrmm aus Microsoft und seiner...“
Optionen

Probiert doch mal Taskinfo:

http://www.iarsn.com