Hallo... Wer kann mir sagen, was das ist.
Also bei einigen Spielen rast der nur so davon. DarkReign2 rast und fliegt in der 1024er Auflösung beim scrolling, auch wenn 100 einheiten auf dem bildschirm kämpfen. unreal ist ähnlich, halflife auch und quake ebenso. viele spiele rasen auf dem pc. was mich ein wenig wundert. aber wieso komme kam ich dann bei 3dmark99 mal auf 3000 punkte und nun nur noch 2200? und bei 3dmark2000 bekomme ich nur 1100 punkte und 3dmark2001... naja... unter 500.
mein system besteht aus einem celeron 533@600 in einem superpower mainboard mit via apollo pro plus chipsatz. immer die neuesten chipsatztreiber UND AGP-TREIBER (!!!!!!) drauf. windows 98@95 und 128 mb pc100-ram. grafikkarte ist eine cardexpert tnt2m64 mit 32mb. wer weiss was los ist?
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
1.Du solltest mal die Frames im Quake messen
2.Probier mal nen anderen Benchmark z.B.Tirtanium
3.Was für neue Treiber hast du den??? Wenn du Detonator hast dan nimm lieber die Orginaltreiber die Detonator bremsen die Tnt" Karten
MfG Craven
zu 1. habe schon viel davon gehört, es aber noch nice hingekriegt, dass der pc die frames anzeigt. wie geht das?
zu 2. von tirtanium habe ich bisher nix gehört. aber ich lads mir gerade runter.
zu 3. die original treiber sind vom hersteller umbenannte detonator treiber, habe schon bei gainward nachgesehen. bringt also nix, beim hersteller nachzufragen.
http://www.groeschler.com/index.html
geht mal da drauf und da findet ihr die feinen Sachen, welche man als Gamer gerne hätte
das ist so:
3dmark99 ist der standard von 1999, 3dmark2000 von 2000 und
3dmark2001 von 2001 (logisch...)
also vor 2 Jahren wäre dein pc top, heute "nur" Durchschnitt.
(geht bei mir ähnlich)!
worum geht es dir denn nun ? um die anwendung oder um irgendwelche 3d gummipunkte an denen sich der ein oder andere aufzugeilen vermag ?
daß wir uns nicht falsch verstehen, unter 4300 punkte verläßt keine geforce 2 den raum.
aber dann stimmen die system voraussetzungen auch. mit 'nem celeron 533 geht das ebent nich(oder ? hatte den noch nich auf'm tisch). sei doch froh, daß dieses programm überhaupt bei dir durchläuft. sieh dir mal das protokoll von 3d an - wie sind die punkte dort verteilt?
_ulli_