Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wieviel ist diese Hardware hier wert?

DerMitDerBong / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte meinen alten Prozessor (inklusive Kühler) und mein Mainboard zusammen verkaufen und würde gerne wissen, wieviel Geld ich dafür noch verlangen kann:

Pentium 3 700 Mhz FCPGA Sockel 370 FSB 100 (nie übertaktet)

Microstar Mainboard: bis 700 Mhz, 1 AGP, 3 PCI, 2 SDRAM -> alle, außer 512 MB Ram, VIA Chipsatz, Sound Onboard (Soundblaster 128), 2 USB, 1 Druckeranschluss, 2 COM Anschlüsse, 2 PS2 Anschlüsse, aktuelle Treiber, Handbuch

Lief bei mir zusammen richtig gut und schnell! Hab aber wie gesagt keine Ahnung wieviel ich nehmen soll. Werde versuchen die Sachen bei Ebay los zu werden oder kennt jemand ne bessere Möglichkeit???

Helft mir, bin für jeden Tip dankbar!!!

(Anonym) DerMitDerBong „Wieviel ist diese Hardware hier wert?“
Optionen

Würde sagen so um die 40 Gramm (Shit, kein Gras) kannste dafür kriegen :-))

DerMitDerBong (Anonym) „Würde sagen so um die 40 Gramm Shit, kein Gras kannste dafür kriegen :- “
Optionen

Danke für die Info!

(Anonym) DerMitDerBong „Wieviel ist diese Hardware hier wert?“
Optionen

Bei ebay habe ich bisher gute Erfahrungen bei Hardware gemacht. Setze
die Frist so, dass sie Sontag abend (ca. 22Uhr) endet und setze ruhig
ein niederes Mindestgebot. Eine Mark reicht völlig, die Sachen werden in den letzten Stunden auf jeden Fall hochgesteigert.

gaga7 (Anonym) „Bei ebay habe ich bisher gute Erfahrungen bei Hardware gemacht. Setze die Frist...“
Optionen

das mit der einen Mark würd ich lassen, so haben sich schon einige zu tode geärgert
bis denne

siga3363 gaga7 „das mit der einen Mark würd ich lassen, so haben sich schon einige zu tode...“
Optionen

Ich würd ein Gramm feinsten Skunk bieten!

Gruß Simon

Kiffen ist keine Lösung nimm nickles, ist manchmal genauso verwirrend
;-) Gruß Simon

P.S. würd dir 150.- bieten(ohne ram).
Sind den alle Accesoires mit dabei: Handbuch, Einbaumaterial, Quittungen, etc...(Würd was am Preis ändern...)

Doc Holliday (Anonym) DerMitDerBong „Wieviel ist diese Hardware hier wert?“
Optionen

Die Frage ist schlichtweg falsch getstellt. Andersherum, wieviel willst Du für die Entsorgung dieses antiken Stückes freiwillig ausgeben ?

Anonym DerMitDerBong „Wieviel ist diese Hardware hier wert?“
Optionen

200 DM auf alle Fälle denk ich, für ein Office MAschine reicht das ja wohl immer noch.

Afroman (Anonym) DerMitDerBong „Wieviel ist diese Hardware hier wert?“
Optionen

ich würd ihn mit meinem alten 386 (30Mhz)tauschen, falls ich ihn im Keller noch finde

Optionen

ich würd ihn mit meinem alten 386 (30Mhz)tauschen, falls ich ihn im Keller noch finde

Optionen

wwwert (Anonym) DerMitDerBong „Wieviel ist diese Hardware hier wert?“
Optionen
Marks (Anonym) DerMitDerBong „Wieviel ist diese Hardware hier wert?“
Optionen

hmm geh nach ebay... ich habe mein PIII 850 Slot 1 (100 fsb) mit Elitegroup P6BAT-A+ und kühler für 465 DM Versteigert... ich hätte nie mit soviel gerechnet!