ein XP 2000+ Boxed is satte 75€ teuer als eine nicht-boxed-version !
und nebenbei is der 2000+ deutlich billiger als der 1900 ?
na rofl !
MFG IVI
ein XP 2000+ Boxed is satte 75€ teuer als eine nicht-boxed-version !
und nebenbei is der 2000+ deutlich billiger als der 1900 ?
na rofl !
MFG IVI
Wer weiß, was die bei der boxed Version noch für tolle Software dazupacken? ;-)
Aber das der 2000er billiger ist als der 1900er ist doch eigentlich nicht schlecht - obwohl bei anderen Versendern ist das auch nicht der Fall
hehe...wer ist K&M ???
Hehehe...
Ironische Antwort. So ähnlich wie: Was gab's heute bei dir zu Mittag? -Schau mal in der Biotonne.
mit dem "boxed" machen die Händler schließlich die Kohle - ...und jeder 2te "DAU" kauft den angebotenen Lüfter mangels Ahnung tatsächlich dazu! *gg*
Daß der 1900er teurer ist als der 2000er könnte daran liegen, daß der 1900er ein "Auslaufmodell" ist und nicht mehr in hohen Stückzahlen gefertigt wird - ...obwohl: NORMAL ist das nicht, frag´ mal nach, ob das ein Tippfehler seitens "K&M" ist?!?!?! (Frag´mal nach ´nem 233er P2, der kostet mittlerweile deutlich mehr als z.B. ein 1200er Athlon TB - Grund: Wird nicht mehr produziert, wer DEN noch braucht, zahlt auch dafür, obwohl ein aktueller Prozzi samt Mainboard billiger wäre! *lol*)
watt ??? also jetzt kostet der 1900 weniger als der 2000er...
wahrscheinlich behalten sich die Hersteller deshalb Angabefehler vor... Dann können sie nicht verantwortlich gemacht werden und trotzdem mehr abkassieren. Fehler sind ja auch irgendwie menschlich.
@HeinBlöd
Ich hab das doch gar nicht so gemeint :-(( War halt nur ein dummer Scherz, sorry. Wußte nicht, dass du das so ernst nimmst...ja?
@plazebo: ok, bist wieder gelistet... ! Aber bitte das nächste Mal in einem Tonfall, der NICHT so ÜBERdeutlich ist, ok? Ich kann alles ESSEN, aber nicht alles WISSEN !*gg* Auch mir unterlaufen Irrtümer, bin schließlich kein Computer! (...dem, zumindestens unter Windows, afaik mehr Irrtümer unterlaufen.....! *lol*)