Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Welcher AMD ist Preis/Leistungstechnisch vorne?

Durden / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


dürfte das der Duron 1300 sein?

Sulli Durden „Welcher AMD ist Preis/Leistungstechnisch vorne?“
Optionen

Ich würde dir nen AMD 1700+ empfehlen,ist noch gut in "fast" allen Anwendungen und zudem billig.Auf keinen fall nen Duron, ist out.

REPI Sulli „Ich würde dir nen AMD 1700 empfehlen,ist noch gut in fast allen Anwendungen und...“
Optionen

Sicherlich ist es ein Auslaufmodell, aber es kommt daruf an, was Du machen willst !
Für Office Anwendungen, Internet sowiet O.K. !

Vom Preis-Leistungsverhältniss ist der Günstig und er wird nicht so warm wi die XP Serie

Fred S. Durden „Welcher AMD ist Preis/Leistungstechnisch vorne?“
Optionen

Würde ich auch sagen... 1700+ ist top(ca.65 Euro).Übrigens gehen gerade die Preise für den Athlon 2000+ auch in den Keller -so bei 90 Euro-nicht zu verachten!Der Duron 1300 ist zwar billiger ,Leistungstechnisch aber dem Athlon weit unterlegen!

Chrisiiiii_cs Durden „Welcher AMD ist Preis/Leistungstechnisch vorne?“
Optionen

Jo nen duron 1300 kriegste zwar für 50 aber nen 1700+ (der deutlich schneller ist) für 65 Euro!!!

Phoenix.Computer Durden „Welcher AMD ist Preis/Leistungstechnisch vorne?“
Optionen

Ja, die ganze XP Serie vom XP 1600+ angefangen bis zum 2000+ (wo die Preise die 100,-€ Marke letzte Woche unterschritten haben) haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Anonym Durden „Welcher AMD ist Preis/Leistungstechnisch vorne?“
Optionen

900er Duron für 15€ bei ebay, das macht satte 9GHz für den Preis nes 2100+ *gg*

Durden Nachtrag zu: „Welcher AMD ist Preis/Leistungstechnisch vorne?“
Optionen

Alles klar, danke!

Aminu Durden „Welcher AMD ist Preis/Leistungstechnisch vorne?“
Optionen

LOOL

Durden Nachtrag zu: „Welcher AMD ist Preis/Leistungstechnisch vorne?“
Optionen

Ich hab gerade Duron 600. DDR Ram 133. Da XPs auf 133 FSB laufen, wäre doch das gesammte System schneller, richtig?