Hallo
Ich habe gerade mal 1549 Punkte erreicht.
Kann das sein, oder ist mein Sys so scheisse?
Mein Sys siehe VK.
Bin über alle Antworten froh.
gruss stier
Hallo
Ich habe gerade mal 1549 Punkte erreicht.
Kann das sein, oder ist mein Sys so scheisse?
Mein Sys siehe VK.
Bin über alle Antworten froh.
gruss stier
"Gainward Ultra/650 Tv/Dvi Golden Sample" --> ist keine DX9 karte, der 3DM2003 funzt aber nur richtig MIT DX9 Karte (ATI 9500/9700er)
aber sei berihigt: dieser 3DM is eh praxisfremd³
Also muss ich nicht Angst haben, dass die Games in einem halben Jahr nicht mehr flüssig laufen?
Stier
nö, funzt alles
Hi,
aber sei berihigt: dieser 3DM is eh praxisfremd
ich glaube 3DM ist schon länger praxisfremd, nur diesmal waren vielen Leute im Hype drin, haben unwahrscheinlich viel Kohle für Grakas ausgegeben, um dann die Faust ins Gesicht zu bekommen.
computerschlumpf
naja, wenn man beim 2000er gut war, dann lüpten q3 und ut echt gut
ist man beim 2001er gut, dann rennen u2 und gothic2 auch fein
irgendwann (so in einem jahr), wenn die 1. DX9 games draussen sind, dann kann man sich schon nach dem 2003er richten, aber der wird dann schon veraltet sein und ich fahre net mit 1200, sondern mit 12000Punkten ;-)=
Na toll was soll ich dann sagen mit meinen tollen 71 Punkten?
Ganz einfach:"Oh mein Gott und schon wieder muss ein neues Sys her"!!
Du bist nicht der Einzige.
Gruss stier
Ich geb nen scheiss auf die Points beim 3DMark.Ich benutz das Teil nur um mein Sys auf stabilität zu prüfen(loop).Du kannst 15000 Punkte haben und trotzdem ruckelts bei Mafia,Hitman und co.
Ich hab beim 3D Mark 2003, auch nur 1320 Punkte mangels Direct X9 Graka, System Athlon 1800 XP + 512 MB DDR 333 + GeForce4 4200 TI, aber im Moment mache ich mir noch keine Sorgen wegen neuen Spielen da im Moment noch alles wunderbar drauf Läuft, und bis die Games Direct X9 wirklich gut ausnutzen vergeht wahrscheinlich doch noch einige Zeit.
och leute, ich kann im mom alles spielen was so aktuell ist... ich habe in 3dmark03 nur schlappe 160punkte!