Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Duron 1200 übertakten

.Kevin. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meinen Duron 1200Mhz auf 1350Mhz übergetaktet, aber da er nicht besonders warm wird wollte ich gerne noch etwas höher.
Leider kann ich nur den fsb erhöhen, ich habe ein asrock K7Vt2 motherboard, da ich nicht sehr viel geld habe.#

Gibt es vielleicht eine möglichkeit den multiplikator und die volt zahl zu erhöhen? kann ich im bios leider net machen und den fsb bekomme ich nicht mehr höher bin jetzt auf 112 viel mehr is da nicht drin. Bei 116 kommen langsam abstürze. Deshalb wollte ich gerne noch anders erhöhen.

Danke für die anworten!

miststueck74 .Kevin. „Duron 1200 übertakten“
Optionen

tja, denke mit dem board haben wir uns keinen gefallen getan!?!?!?!?! zum einstellen ist auf dem board nicht viel vorhanden und die bios-einstellungen kannste an einer hand (fast ;)) abzählen. nix mit tunen.
so kacke die situation auch ist.... das board läuft stabil und gekostet hat es so gut wie nix. werd mir wohl auch erst mal einfach ne schnellere cpu besorgen (z.Z. - xp1800). laut bios-update v1.30 soll es wohl auf xp2400 (? weiss nicht mehr so genau... ?) aufrüstbar sein. hoffe der sprung lohnt ein bisserl!!!

bussi

euer miststueck