Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

ÜBERTAKTEN EINES DELL 8250 DIMENSION HIIIILFE

hypa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLO LEUTE ICH HABE EIN PROBLEM ICH KAUFTE MIR VOR EINEM JAHR EINEN DELL 8250 P4 2,4GHZ UND NUN MÖCHTE ICH DEN PROZESSOR ÜBERTAKTEN ......KANN MIR EINER SAGEN WIE ICH DAS BEI EINEM DELL ANSTELLE?MFG BALU

Indronil Ghosh hypa „ÜBERTAKTEN EINES DELL 8250 DIMENSION HIIIILFE“
Optionen

bevor du ans übertakten denkst und dabei vieleicht deine cpu runierst, solltest du vieleicht erstmal eine neue tastatur kaufen, den es ist grauenhaft zu lesen wenn alles groß geschrieben ist.... nach dem kauf der tastatur kommst du wieder und es wird dir besteimmt geholfen.

Nachtwanderer hypa „ÜBERTAKTEN EINES DELL 8250 DIMENSION HIIIILFE“
Optionen

Wohl gar nicht, Dell spendiert ihren Rechnern ein dermassen kastriertes Bios das so gut wie gar nichts geändert werden kann. Damit der Benutzer nichts kaputt machen kann und unötig die Kosten des Support in die Höhe treibt.

Den FSB wirst du wahrscheinlich nur über Software wie SoftFSB höher stellen können.

Aber ich würde das lieber sein lassen, denn auch die Kühlung ist grottenschlecht. Der Prozzi hat nur einen Kühler drauf also passiv, ald indirekten Lüfter dient der Gehäuselüfter der durch eine Plastikabdeckung mit dem Kühler verbunden ist.

So wars auf jedenfall in der Vergangenheit.

MFG Nachtwanderer

cancoes hypa „ÜBERTAKTEN EINES DELL 8250 DIMENSION HIIIILFE“
Optionen

das mit der neuen tastatur ist ne gute idee..womöglich ist die tastatur auch von dell, und man kann nur mit caps ob schreiben, da hat dell an der shifttaste gespart ;)

dell wäre das letzte was ich kaufen würde..dann schon lieber einen lidl oder mediamarkt rechner..

Fetzen cancoes „das mit der neuen tastatur ist ne gute idee..womöglich ist die tastatur auch...“
Optionen

dann habt ihr sicher nichts gegen Kritik an eurer Schreibweise, oder? Es gibt tatsächlich eine Gross- und Kleinschreibung, oder sind eure beiden Tastaturen auch kaputt?
Wer sich selber nicht an Rechtschreibregeln halten kann/will, der sollte nicht den ersten Buchstaben werfen! Vor allem Indronils Posts sind mehr als bescheiden zu entziffern, nicht wegen seiner Herkunft verständlicher Rechtschreibfehler. Das will ich hiermit sicher nicht bemängeln. Die ganzen Tippfehler (vertauschte Buchstaben) auseinander zu klamüsern ist eine wahre Freude. Es ist reine Faulheit, sein Post nicht wenigstens grob nachzubessern. Vorschau? Wozu soll das gut sein?
Also Jungens, Ball etwas flacher halten, oder selbst erst mal besser machen!
Ist übrigens mein erster Beitrag zum Thema Rechtschreibung, von ca 2500.