Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

2 HE Kühler, Sockel 939 - woher?

mrkingkurt / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Kühler für einen Athlon 3000+, Sockel 939, für ein Gehäuse von zwei Höheneinheiten.
Bis jetzt habe ich aber noch keinen Shop gefunden... Kennt jemand von euch einen (evtl. günstigen ;-) ) Shop?


Danke,
MfG

Kurty

MadHatter mrkingkurt „2 HE Kühler, Sockel 939 - woher?“
Optionen
...für ein Gehäuse von zwei Höheneinheiten...

Mir ist nicht ganz klar was du damit meinst... Hast du ein Desktop-Gehäuse (so ein flaches, liegendes)? Oder gar einen Barebone?

*confused*
mrkingkurt MadHatter „...für ein Gehäuse von zwei Höheneinheiten... Mir ist nicht ganz klar was du...“
Optionen

Hi,
sorry, daran habe ich nicht gedacht... Ist ein 2 HE 19" Servergehäuse...

MadHatter mrkingkurt „Hi, sorry, daran habe ich nicht gedacht... Ist ein 2 HE 19 Servergehäuse...“
Optionen

Ach so :-)

Der normale Boxed-Kühler passt nicht?

mrkingkurt MadHatter „Ach so :- Der normale Boxed-Kühler passt nicht? “
Optionen

Ne der ist zu hoch...

Herid Junior mrkingkurt „2 HE Kühler, Sockel 939 - woher?“
Optionen

Hm... da wirst du, fürchte ich, die einschlägigen Shops nach einem Sockel 939-Kühler mit entsprechend niedriger Bauhöhe absuchen müssen. Möglicherweise wäre ein Heatpipe-Kühler die Lösung (z.B. sowas hier), wobei ich nicht sicher bin, ob sich das in einem Server-Gehäuse montieren läßt.
HTH

Vagabund mrkingkurt „2 HE Kühler, Sockel 939 - woher?“
Optionen

Da gibbet ein ^___^ warte, ich link ma

Carved64 1U genau 1 HE ^___^

Okay, gute Gehäusekühlung vorrausgesetzt und naja... nicht egrade gübstig, sollte aber gehen ^^

macjab1 mrkingkurt „2 HE Kühler, Sockel 939 - woher?“
Optionen

Hi

es gibt Suchmaschinen.

2HE Kühler Sockel 939 -> google.de Seiten auf Deutsch

sag bescheid wenn Du noch Hilfe brauchst, vielleicht beim Lesen ??

cu

mrkingkurt macjab1 „Hi es gibt Suchmaschinen. 2HE Kühler Sockel 939 - google.de Seiten auf Deutsch...“
Optionen

Hi Jungs,

Danke, hab was gefunden.

gruß...