Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Überarbeitete Chipsätze für Core 2 Duo-Prozzis im September

Tilo Nachdenklich / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

www.heise.de/newsticker/meldung/75772

Wer zu früh kommt, den bestraft die Murkswirtschaft.

CiTay Tilo Nachdenklich „Überarbeitete Chipsätze für Core 2 Duo-Prozzis im September“
Optionen

Es werden nur zwei anscheinend seltene Hänger behoben, nichts weltbewegendes.

MadHatter Tilo Nachdenklich „Überarbeitete Chipsätze für Core 2 Duo-Prozzis im September“
Optionen

Ach komm schon, der nforce 4 hatte doch auch einige Bugs, ebenso der A64, genauso wie Conroe/Allendale einige kleinere Bugs haben...

Wenns denn ein "Major Bug" wäre, okay, aber es gibt keinen einzigen zu 100% fehlerfreien Chip, weder bei Intel, noch bei AMD, noch bei nvidia.

Murkswirtschaft, ts... Panikmache.

blademaster1 MadHatter „Ach komm schon, der nforce 4 hatte doch auch einige Bugs, ebenso der A64,...“
Optionen

Hallo
Ob nun kleine Fehler oder große ist eigentlich egal "neues" im PC-Bereich zu kaufen ist heutzutage ein höheres Risko, deshalb kaufe ich grundsätzlich nicht das neueste aus gutem Grund.


Gruß Blademaster

olliver1977 blademaster1 „Hallo Ob nun kleine Fehler oder große ist eigentlich egal neues im PC-Bereich...“
Optionen

@blademaster
Aus unteranderem diesem Grund hänge ich inzwischen schon zwei CPU Generationen hinterher. Den Sockel 939 habe ich inzwischen schon übersprungen und werde wohl wenn ich es mir Finanziel leisten kann wahrscheinlich ein Sockel AM2 System zusammenbasteln. Aber da dies noch etwas dauern wird kann ich dann beruhigt zugreifen da bis dahin die gröbsten Fehler behoben sein dürften.

Hasi4 blademaster1 „Hallo Ob nun kleine Fehler oder große ist eigentlich egal neues im PC-Bereich...“
Optionen

DieEinstellung find ich gut. Das gilt wohl auch bei anderen elektronischen geräten wie z.B. Handys, Displays....

olliver1977 Hasi4 „DieEinstellung find ich gut. Das gilt wohl auch bei anderen elektronischen...“
Optionen

@Hasi
Richtig, ich hab ein Handy ohne Wap Funktion da ich diese nicht brauche MMS oder Cam brauch ich auch nicht im Handy. Mein Display ist auch noch nen alter 17" Röhre und das sogar noch von Siemens/Nixdorf, aber dieses läuft noch einwandfrei und warum sollte ich mir dann einen neuen Monitor kaufen. Das neueste Gerät in unserer Wohnung ist unser Drucker(HP PSC1410)den ich mir kaufen musste um Bewerbungen auszudrucken. Achja das teuerste Gerät ist unser Sony TV mit 80er Bild das Gerät hat mal 1200€ gekostet hab es aber aus einem Nachlass geschenkt bekommen.Vielleicht habe ich diese Einstellung auch einfach nur von meinen Eltern geerbt die die größte Scheiße des vergangenen Jahrhunderts als Kinder durchgemacht haben(WW2) und da bei uns das Geld nie besonders verfügbar war.
Achja für die meisten Spiele ist mein 2800+ Barton auch noch ausreichend. An Dualcore Rechnern sitze ich nur auf der Arbeit und arbeite dort meist mit SAP und unserem Scannersystem im Lager.