Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

welche cpu kann mein MB asus a7n8x-xe nehmen?

Joe50 / 37 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte einen schnelleren cpu auf mein MB anbringen aber möchte nicht riskieren dass ich ihn übertakte oder kaputtmache. Deshalb muss ich wissen welche cpu palette geeignet ist für da motherboard. Wäre ich sehr dankbar. mfg. Joe

MadHatter Joe50 „welche cpu kann mein MB asus a7n8x-xe nehmen?“
Optionen
Klick!

...CPU: Socket A for AMD Duron / Athlon XP / Sempron...
...Front Side Bus: 400/333/266 MHz...

Also:

Jeder Athlon XP hinauf bis zum 3200+ (133/166/200MHz FSB), jeder Duron/Sempron.

HTH
Vagabund MadHatter „Klick! ...CPU: Socket A for AMD Duron / Athlon XP / Sempron... ...Front Side...“
Optionen

Also, kannst alle AthlonXP und Sempron verwenden.
Duron auch noch, aber die etwas älteren Modelle sollltest du nicht ausprobieren.
Nehm nen 2600+ oder 2800+ mit FSB 166
Mit ordentlicher Kühlung bekjommste den auf FSB 200, was reicht Ghz mehr bringt.
Gute Kühlung, also er sollte im ilde auf FSB200 keine 50°C übersteigen

MadHatter Vagabund „Also, kannst alle AthlonXP und Sempron verwenden. Duron auch noch, aber die...“
Optionen

Wieso antwortest du auf meinen Post? So schwierig ist das nun auch wieder nicht beim richtigen Posting auf "Antwort kommentieren" zu klicken.

Und, der User will "...nicht riskieren dass ich ihn übertakte oder kaputtmache..." und du fängst schon wieder an (mehr oder weniger) tolle OC-Tipps zu geben. Echt super!

Mensch...

Joe50 MadHatter „Klick! ...CPU: Socket A for AMD Duron / Athlon XP / Sempron... ...Front Side...“
Optionen

Vielen Dank Madhatter! Du hats mir mit Deiner Antwort geholfen. mfg. Joe

Nörgler Joe50 „welche cpu kann mein MB asus a7n8x-xe nehmen?“
Optionen

Nur um der Begrifflichkeit noch einmal kurz Herr zu werden:

Du wirst keinen cpu finden, der auf deinem Motherboard funktionieren wird. Auch wirst du im Moment so etwas nicht vorfinden. Warum? Ganz einfach, es gibt keinen cpu. Es gibt ja auch nicht der CDU.

Ich hoffe es wurde etwas klarer und vor allem verständlicher. Bin manchmal schon sehr erstaunt, wie einige hier antizipieren und in regelrechter Kristallkugelkunst heraus bekommen, was der Fragesteller eigentlich gemeint hat.

Nicht schlecht und dennoch:

Joe50 Nörgler „Nur um der Begrifflichkeit noch einmal kurz Herr zu werden: Du wirst keinen cpu...“
Optionen

Hi Nörgler!

Danke für Deine aufschlussreiche Antwort. Ich habe zwei Heimatländer; England und malta. In England sagen wir zu Deiner Antwort: Little things please little minds. Und auf Malta sagen wir: Ein Esel hat gekreischt - aber Gott hört es nicht und hat es ignoriert.

Einen großen Beitrag leistet Du für die Gemeinschaft!
viel liebe Grüße trotzdem

TAsitO Joe50 „Hi Nörgler! Danke für Deine aufschlussreiche Antwort. Ich habe zwei...“
Optionen

Gott hört es nicht ?
NAja
.

gelöscht_101060 Joe50 „Hi Nörgler! Danke für Deine aufschlussreiche Antwort. Ich habe zwei...“
Optionen

Hi Joe,

irgendwie hast du es geschafft, dass ich heute zum ersten Mal richtig Schmunzeln konnte... nicht, weil du einen verbalen Volley geschlagen hast, sondern weil du dem Kölner Ausspruch "Do bruch mer doch nit jlich schäle Kopp ze sage" unwissentlich wieder zur Geltung verholfen hast...

BG,

Bergi2002

PS Nörgler - Freundschaft? 8-)

Joe50 gelöscht_101060 „Hi Joe, irgendwie hast du es geschafft, dass ich heute zum ersten Mal richtig...“
Optionen

Diplomatisch, immer freundlich aber auf dem Punkt genau gebracht - so lautet mein Lebensmotto in Sachen wie diese. Es freut mich dass die Pointe bei Dir nicht verloren ging. Aber übersetze mir bitte genau was "Do bruch mer doch nit jlich schäle Kopp ze sage" bedeutet! Ich bin leider kein Kölner!

vlg

Joe

MadHatter Joe50 „Diplomatisch, immer freundlich aber auf dem Punkt genau gebracht - so lautet...“
Optionen

Ich auch nicht... Und dabei hatte ich bisher mit deutschen Dialekten (tiefster Sachsen-Slang ausgenommen) noch nie Probleme... Bitte um Aufklärung!

gelöscht_101060 Joe50 „Diplomatisch, immer freundlich aber auf dem Punkt genau gebracht - so lautet...“
Optionen

Normalerweise wird der Satz (die Übersetzung lautet i.Ü. "Da braucht man doch nicht gleich schielender Kopf zu sagen") bei Streitgesprächen in Köln immer zwischen der Erkenntnis, etwas Falsches getan zu haben und der Schimpfkanonade des Gegenübers gebraucht - man nimmt dabei zwar nicht direkt Bezug auf eine Anschuldigung (ein Sidestep), nimmt aber meist dem Angreifer mit einem zwinkernded Auge den Wind aus den Segeln. Ansvchließendes gemeinsames Kölschtrinken zur Versöhnung ist dann schon fast wieder Pflicht! 8.)

Joe50 gelöscht_101060 „Normalerweise wird der Satz die Übersetzung lautet i.Ü. Da braucht man doch...“
Optionen

Okay - vielen Dank....noch ein Schritt weiter in Sachen Völkerverständigung heute getan.....

Vagabund Joe50 „Okay - vielen Dank....noch ein Schritt weiter in Sachen Völkerverständigung...“
Optionen

Madhatter, so viel du auch weißt, aber hey: Deine "Boah bist du doof" kannste dir stecken, Klugscheißer werden für gewöhnlich zsammengeschlagen.
So, dann wegen dem Takten: Seine Farge war beantwortet, iste s verboten noch tipps oder ANregungen zu geben? Ich glaube nicht, also, hört eifnach mal auf so wichtig zu tun: bessere Menschen siets ihr sicher ned.

MadHatter Vagabund „Madhatter, so viel du auch weißt, aber hey: Deine Boah bist du doof kannste dir...“
Optionen
"Boah bist du doof" nie gesagt. Falls doch: Sorry. Falls so hineininterpretiert: Nicht mein Problem.

"Klugscheißer werden für gewöhnlich zsammengeschlagen." Oder zwei: Oder drei:

Und, "wegen dem Takten": Auch ich übertakte gerne, trotzdem muss es nicht jeder machen. Ich denke das mindestens 80% aller Rechner in D non-OC Rechner sind. Wenn OC nicht in Frage kommt, ist jede weitere Ausführung dazu nichts als Zeitverschwendung. Und wenn man schon sowas macht, dann doch bitte auch richtig...

P.S. Du hast schon wieder auf den falschen Post geantwortet
Nörgler Joe50 „Hi Nörgler! Danke für Deine aufschlussreiche Antwort. Ich habe zwei...“
Optionen

Ob Legastheniker oder Ausländer, der deutschen Sprache sind hier in letzter Zeit recht viele Herrschaften nicht so recht mächtig (und es werden immer mehr!), um Ausreden sind sie aber keineswegs verlegen. Eines allerdings ist ihnen grundsätzlich gemein, sobald man sie auf Fehler hinweist werden sie recht derb und vor allem ausfallend. Ein Zeichen, dass wahre Intelligenz selten hinter solchen Gestalten stecken kann, denn Intelligenz lässt sich erklären nimmt an und setzt um. Hier aber wird mit alledem gegeizt.

Der Jahreszeit entsprechend darauf ein dreifach Helau!

Ich verzichte übrigens dankend auf deine ach so "lieben" Grüße, alldieweil ich sie dir nicht abnehme. Auch und gerade deshalb mal wieder:

Joe50 Nörgler „Ob Legastheniker oder Ausländer, der deutschen Sprache sind hier in letzter...“
Optionen

Erkläre mir das Entelechie. Und dann das deutsche Wort Platzangst. Nur und erst wenn Du die beiden Aufgaben korrket erfüllst nehme ich Dein Kommentar wahr, aber erst dann und keine Sekunde vorher...

Uns sei nicht so pomadisch mit Deinem Deutsch - das machen nur die Greise. Der die das dem den wem kratzt es....ich bin Engländer und dort sagen wir immer you. Und es reicht.

Nörgler Joe50 „Erkläre mir das Entelechie. Und dann das deutsche Wort Platzangst. Nur und erst...“
Optionen

Mit deinem letzten Einwurf und vor allem dem letzten Satz darin hast du dem Nagel aber auch sowas von auf den Kopf getroffen!

stardrunk Nörgler „Mit deinem letzten Einwurf und vor allem dem letzten Satz darin hast du dem...“
Optionen

...heißt es "the cpu".
bye

Joe50 stardrunk „genau genommen...“
Optionen

damit es Dir leichter zu verstehen ist....

stardrunk Joe50 „damit es Dir leichter zu verstehen ist....“
Optionen

...dann wollen wir doch auch bei der Wahrheit bleiben. Immerhin kommt der Begriff "CPU" aus dem englischen, der letzte Buchstabe bedeutet zwar unit= Einheit= weiblich....ABER ...es heißt trotzdem "the" unit. Ist "the" jetzt weiblich oder männlich ;-D
Darüber könnte man vorzüglich streiten...
bye

PS: Uuups, jetzt beachte ich aus Angst vor Repressalien sogar die Groß- und Kleinschreibung ;-)

Nörgler stardrunk „genau genommen...“
Optionen

Es ist immer wieder interessant, wie wenig Ahnung hier im Forum über die deutsche Sprache herrscht. Keiner ist perfekt, aber deshalb helfen wir bei groben Schnitzern ja schon mal gerne aus. Gut, einige latente Lernverweigerer gibt es natürlich überall. Macht aber reichlich Spaß, wenn man ihre recht eigenwilligen Gedankengänge sieht; s.u.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cpu

Ich hoffe das hilft ein ganz klein wenig, wenn nicht:

Joe50 Nörgler „Mit deinem letzten Einwurf und vor allem dem letzten Satz darin hast du dem...“
Optionen

Bist Du Ossie zufällig?

stardrunk Joe50 „Bist Du Ossie zufällig?“
Optionen

You can say you to me ...LOL
Bye

Nörgler Joe50 „Bist Du Ossie zufällig?“
Optionen

Nach allem, was ich von dir hier so lese, bin ich ungefähr soviel Ossie, wie du Engländer. Irgendwie lach ich mich ja über deine naiven Versuche doch ein ganz klein wenig weg. Es gibt wohl wenige, auf die mein kleines und immer wieder gern zitiertes Sprüchlein so hammerhart passt:

Joe50 Nörgler „Lernschwäche oder Lernverweigerer?“
Optionen

Engländer oder nicht, die allerletzte Existenzform auf dieser Erde der ich Anspruch auf Rechenschaft in irgendwelcher Hinsicht von mir gewähren würde, wird Dein erbärmliches Dahinsiechen sein. Allein die Tatsache dass Du nichts Besseres mit Deinem Leben zu tun hast als Dich in einer Diskussion einzumischen bloß um Unruhe zu stiften, völlig zum Thema irrelevant und mit Stolz sich Nörgler nennt, bezeugt von abgründiger Armseligkeit…….

Aber was ich vom Beruf bin kann ich Dir doch verraten. Entwicklungshelfer.

Ich würdige Dir keine weitere Antwort. Bereiche Deutschland, befreie sie aus Ihrer Armut, spring vor einem Transrapid.

Nörgler Joe50 „Engländer oder nicht, die allerletzte Existenzform auf dieser Erde der ich...“
Optionen

Brr, ruhig Brauner, brr, ganz ruhig; es tut dir ja keiner was.

Erst mal freut es mich außerordentlich, dass du den Engländern Entwicklungshilfe leistest, zweitens freut es mich, dass du den Stellenwert dieser Diskussion erkannt hast, ansonsten würdest du nicht ständig versuchen contra zu geben wie ein kleiner Schuljunge, dem es nicht einläuchtet, das zwei und zwei nun mal vier ist.

Andererseits zeugt deine recht armselige und in Schimpfkanonaden ausufernde Ausdrucksweise, dass eher dir ein Entwicklungs- wenn nicht sogar ein Bewährungshelfer ganz gut an zur Seite stehen würde. Ich würdige dir, btw ich lach mich mal wieder wech, auch keine Zeilen mehr; obwohl ich zumindest bei deiner Person vom Gegenteil hinsichtlich dieser Aussage überzeugt bin. Und bevor jetzt die ganzen dollen Statements der beiden Kaffeetassen hier aufgetischt werden:

Du kannst mich doppelt mehr am Bobbes, äh, vierfach mehr ... ;-)

Keep cool und lass dir einfach nur helfen, dafür sind wir ja nun mal da. Der Job ist recht schwer, man sieht das an einigen Fällen, aber wenn dann ein Lernerfolg eintritt ist die Freude um so größer. Na ja, leider tritt er ja nun nicht immer ein. Eher sogar selten.

Auch und gerade deshalb mal wieder:

Joe50 Nörgler „Brr, ruhig Brauner, brr, ganz ruhig es tut dir ja keiner was. Erst mal freut es...“
Optionen

und wie bitte hast Du mir geholfen? Erzähl mir...

Surrgon Nörgler „Brr, ruhig Brauner, brr, ganz ruhig es tut dir ja keiner was. Erst mal freut es...“
Optionen

Also ich muss schon sagen : Wenn man sich Nörgler`s Kommentare so durchliest, dann ist es jedenfalls mit seinen Deutschkenntnissen auch nicht so weit her.
Ich glaube "einleuchten" mit "ä" zu schreiben ist schon ein grober Schnitzer. Weder nach uralter, neuer noch nach ganz neuer Rechtschreibung richtig. Welch erlauchte Wortwahl - vielleicht geht Dir ja ein Licht auf und du bist dann erleuchtet.
Und die Wortkombinationen, dass jemandem etwas "gut ansteht" oder "man jemandem zur Seite steht" werden normalerweise von nur durchschnittlichen Anwendern der deutschen Sprache richtig beherrscht. ( Zitat Nörgler :
" ... Bewährungshelfer ganz gut an zur Seite stehen...).

Nörgler, wenn Du hier schon so auf die Brause haust und meinst, andere, die vielleicht in einer anderen Sprache als in ihrer Muttersprache schreiben, korrigieren zu müssen, dann solltest Du zumindest fast perfektes Deutsch gebrauchen. In einem Thread (einer der vielen heute gebräuchlichen Anglizismen - wie CPU) wie diesem hier den Deutschlehrer zu spielen und dann auch noch so schlecht, da muss man ja wirklich mal sagen :

Armes Deutschland !

Für solche Beiträge wie Deine muss man sich als Deutscher ja schämen !

Joe50 Surrgon „Nörgler - lol“
Optionen

Erste Sahne! Klasse! Meine Gratulation! Du hast es auf dem Punkt gebracht. mfg. Joe

Nörgler Surrgon „Nörgler - lol“
Optionen

Tja, da hat es einer geschafft und hat meine eingebauten Rechtschreibfehler entdeckt. Dass ich die vielleicht aus ganz bestimmten Gründen plaziert haben könnte? Aber nicht schlecht, du hast sie bemerkt. Ich gebe zu, dass ich sie auch nicht unter Zeitdruck oder als alter Peruaner zu einer eher unnormalen Zeit geschrieben habe, nein, die waren in der Tat mal richtig gezielt untergebracht. Der Entwicklungshelfer mit der grandiosen Lernresistenz hat sie natürlich nicht bemerkt. Selten dämlich sein letzte Frage an mich, nachdem er doch angekündigt hatte, mit mir nichts mehr zu tun haben zu wollen. Egal, jedem sein Ego auch wenn es etwas neben der Spur ist.

Und ich habe selbstredend in der kurzen Zeit beim Überfliegen deiner Zeilen zumindest einen kleinen Fehler bei dir gefunden, aber über solche Kleinigkeiten darf man ruhig hinwegsehen. Korinthenkakerei möchte ich ja nun nicht betreiben, dass überlasse ich in der Regel wirklich anderen; sollte man in der Tat ja auch erkennen können, wenn man sich meine Kommentare richtig zu Gemüte führt und sie auch kapiert.

Ach ja, ich schäme mich natürlich Deutscher zu sein. Logisch, nach dem 4:1 auch kein Wunder.

Joe50 Nörgler „Nörgler - lol“
Optionen

Der Entwicklungshelfer mit der grandiosen Lernresistenz hat sie natürlich bemerkt – aber auf solche billige krittelnde Spitzfindigkeit reagiert er mit Nullachtung. In Wirklichkeit bist Du nur das, lieber Nörgler: eine Nullnummer der Nullachtung gebührt. Dein einziger Schutz ist das Geschriebene. Deine erbärmliche, Versager-Existenz braucht das Gefühl des Siegens, das Du sonst in einer persönlichen Konfrontation nie erlebt hast und nie erleben wirst oder kannst. Und diesen Moral-Aufschub gönne ich Dir. Du bist auch letzten Endes nur Mensch und jeder Mensch egal wir bedeutungslos seine leicht-ersetzbare Bedeutungslosigkeit ist, braucht ein Pseudo-Wichtigkeitsgefühl. Warum sollst Du unterpriviligiert sein? Warum sollst Du nicht wenigstens auch auf diesem Genuss kommen? Internet Chat muss die Rettung für Dich gewesen sein und ich finde es toll dass es Internet gibt als Retter für Selbstmordkandidaten. Ich freue mich für die Sanitäter den einen ekligen Körperteilesammelaktion an, um, unter und rundherum den Transrapid erspart geblieben ist.

Aber es ist vertane Mühe….Mit auffällige Ausnahme in dem Umgang mit Kindern und Auszubildenden, darf ein klüger Mensch nie den Anderen mit seinen Charakter-Fehler konfrontieren. Ein Idiot wird nie verstehen dass er ein Idiot ist, weil er ein Idiot ist. Das Korrigieren des Intelligenzmangels setzt Intelligenz voraus.

Lebe wohl lieber Nörgler. Und diesmal halte ich das Versprechen zu mir selbst und antworte Dir nicht wieder. Aber wo bleibt übrigens Deine Antwort auf meiner Frage "Wie hast Du mir geholfen? Erzähl mir bitte..." Offensichtlich landete Dein Einfallsreichtum in einer Sackgasse bei dieser Aufgabe.

Nörgler Joe50 „Der Entwicklungshelfer mit der grandiosen Lernresistenz hat sie natürlich...“
Optionen

Was hat deinen unterirdisch amoralischen Charakter bloß so verkommen lassen. Nicht, dass du mir leid tun würdest, nein, vielmehr sollte solch Gedankenschlecht wie das deinige, in der Tat unter psychiatrische Aufsicht gestellt werden.

Du hast von mir übrigens gelernt, dass du sehr wohl jeglichen Schwachsinn von dir geben kannst, aber auch, dass er höflich aber bestimmt korrigiert wird. Wenn du, dein Statement zur Intelligenz passt übrigens in der Tat wie die Faust aufs Auge und zwar auf dein eigenes, deinem Intelligenzstand und vor allem deinem ziemlich niederträchtigen Charakter entsprechend, jegliche Hilfestellung verweigerst, Wahrheiten und Tatsachen negierst und deiner Armseligkeit damit freien Auslauf gönnst um uns hier zu erheitern, dann mach ruhig weiter. Wir lachen doch alle recht gern, warum nicht über dich. Und jetzt balle wieder deine kleinen Fäustchen, stampfe mit den Füßchen unter dem Tisch und verprügele als Frustreaktion den Kater des Nachbarn.

Ach ja, ich glaube übrigens nicht, dass du mit deinem Geseiere aufhören wirst, Trolle beherrschen diese Disziplin nämlich nicht. Früher habe ich übrigens hier mal diese pussierlichen Intelligenzverweigerer und charakterlich recht schwach bestückten Tierchen gezüchtet, ich weiß also ganz genau, wovon ich schreibe!

Muss ich eigentlich jetzt hier armes England hinhauen (so langsam begreife ich auch woher der Ausdruck "Inselaffe" kommt ;-) oder belasse ich es doch besser bei (wir wissen ja mittlerweile alle, was und vor allem wer du ganz bestimmt nicht bist, gelle!?!):

Joe50 Nörgler „Du arme, arme Kreatur.“
Optionen

La verita offende. Das hat offensichtlich gessessen! Du bist so leicht ablesbar, so durchschaubar, so hohl. Komm mich besuchen. DDann kannst Du sehen wer von uns die Arme Kreatur ist.

Nörgler Joe50 „La verita offende. Das hat offensichtlich gessessen! Du bist so leicht ablesbar,...“
Optionen

Ok, durch welchen Gullideckel soll's denn gehen, bzw. an welchem steht dein Name?
Apropos gesessen: Du postest doch nicht etwas aus der Geschlossenen?

Hey Troll, komm, wir machen nen richtig langen Thread auf. Denn dass du nicht Ruhe geben kannst hab ich dir ja schon in meiner vorherigen Antwort mitgeteilt; von wegen Berechenbarkeit etc.

Hm, eigentlich ist mir die Zeit mittlerweile zu schade. Außerdem hab ich die Trollzucht ja auch drangegeben. Hau also rein, dein nächstes Trollposting wird wohl das Allerletzte in diesem Thread sein (ich bezweifle, dass du den kapieren wirst).

MadHatter Nörgler „Du arme, arme Kreatur.“
Optionen

*lol*

nickles.de ist immerhin für seichte Unterhaltung an verschneiten Nachmittagen zu gebrauchen :)

@ joe50, Nörgler:

Ist ja gut jetzt... Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
Investiert eure Energien lieber in Schnee schaufeln oder staubsaugen, installiert doch meinetwegen die Software die schon ewig bei euch rumliegt, macht etwas mit Frau/Freundin (falls vorhanden) oder tut sonst irgendetwas...
Solltet ihr wirklich großen Wert darauf legen euch weiterhin anzukeifen, bitteschön, aber nicht hier, klärt das doch per e-mail oder Instant Messaging.
nickles.de ist jedenfalls nicht die passende Arena für eure Hahnenkämpfe.

In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende, habt euch lieb und:

/closed

Joe50 Nörgler „Du arme, arme Kreatur.“
Optionen

Wir sind alle jede einzelne Person ist ein klein Botschafter seiner Heimat. Ich habe den Thread mit Dir so lange ausgezogen damit ich, nach meiner Zeit hier in Eurem Land bloß nicht vergessen werde zu welchem Abgrund der Abscheulichkeit der deutsche Charakter fähig ist. Absichtig habe ich Dich provoziert. Absichtig habe ich die Ratte in Dir aus ihrem Loch gelockt. Wenn ich irgendwann zurück in England lebe und man mich fragen wird über meine Erfahrung mit den Deutschen habe ich dann die gesamte Bandbreite zu präsentieren. Meine Frau ist Deutsche aber sie macht für alle Unsympathischen wie Du wiedergut. Das Traurige ist nur dass durch so einer Erfahrung wie hier mit Dir wird uns, meiner Frau und mir und meinen sechs Kinder immer wieder klar, dass die Qualität der Erbärmlichkeit des Charakters erreicht leider ihr Gipfel hier. Und das ist wirklich traurig. Du liefern hier und jetzt die schriftliche, konkrete Besätigiung dafür. Ich versuche überall wo ich den Deutschen hinbringe (ich organisiere und begleite seit 26 Jahren Kultur Gruppenreisen in Europa) das Vorurteil gegen den Deutschen zu bekämpfen, mit Erfolg. Fur jeder Ekel wie Du gibt es zehn super sympathische Deutschen. Du schaffst es nicht mit deiner abstößende natur mich dazu zu bringen mir den Überblick zu verlieren. Überall gibt es die Netten und die Abscheulichen. Aber der Deutsche hat es leider nötig irgendetwas zu unternehmen um sein negativen Image im Ausland zu korrigieren. Ich wünscht es wär nicht so. Es qüält mich wenn ich mit Deutschen unterwegs bin, in England oder Italien und ich höre Landsleut um uns herum flüstern mit Entsetzen "Das sind Deutsche" in einem Ton synonymisch mit "Das sind Ungeziefer". Und es gelingt mir solche Leute von dem Gegenteil zu überzeugen. Ausnahmslos ist es mir gelungen bei der Abfahrt meiner Gruppen nach Deutschland am Ende jeder Reise von dem Busfahrer, dem Hotelpersonal, den Fremdenführer das Kommentar zu höre: "Ich hätte nie gedacht dass Deutschen so nett sind".

Nein Du beeindruckst mich überhaupt nicht mit Deiner Abscheu.Du bestätigst mir jedoch das Ergebnis meiner Beobachtung verschidener Nationalitäten, dass so unsympatisch, so abstoßend wie eine Ddeutscher sein kann, kann kein andere. Ich hätte so ein Thread mit einem Engländer oder einem Italiener provozieren können und es gibt auch dort Ekel genug um Einer zu finden der sofort drauffällt aber: 1. Es hätte erstmal viel länger gedauert ihm zu finde - sie sind wesentlich seltener und 2. Die Tiefe, die Qualität, die Intensität, die Widerlichkeit, die Penetranz der Abscheu hätte nicht Dein Grad erreicht. Er/Sie hätte kurz nach der ersten Provokation schon Zeichen der Wille zu Versöhnung von sich gegeben. Ich liebe es Menschen zu beobachten.

Nein leider, der Rekord des Unsympatischsein bleibt in Deutschland. Und Dein Schriftwechsel hier beweist nur diese Tatsache. Aber Du blendest mich nicht zu der Schätzung der Mehrheit, der Allgemeinheit, die sympatisch ist. Das bist Du nicht wert.

Nörgler Joe50 „Wir sind alle jede einzelne Person ist ein klein Botschafter seiner Heimat. Ich...“
Optionen

Um das Ganze jetzt auch von meiner Seite her mal korrekt zum Abschluss zu bringen:

Ich denke, dass der geneigte Leser sehr wohl bei objektiver Durchsicht dieses Threads ganz genau erkennen kann, wer hier die geringsten Höflichkeitsregeln befolgt, wer hier pöbelt und beleidigt. Wenn ich das alles noch einmal überblicke, muss ich sagen, dass du, solltest du wirklich Engländer sein, eine Schande für dein Volk darstellst. Unhöflich, ausfallend, beleidigend, aggresiv pöbelnd. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass eure Heiligkeit sich gerne als Opfer darstellen möchten. Nicht schlecht, aber ein Depp, wer darauf hereinfallen sollte. Du Zierde deines Landes dessen Einwohnern, man eigentlich Höflichkeit nachsagt, hast mit Sicherheit den richtigen Pass. Provozieren mag ja ganz nett sein, was du hier aufgeführt hast scheint mir über das Maß des Erträglichen ein ganz klein wenig hinaus zu gehen. Im Internet ein Troll, auf der Gasse wahrscheinlich, nach allem, was ich von dir hier lesen durfte ein Hooligan. Weißt du eigentlich, warum der Herr Gott speziell dir eine Nase gegeben hat? Nein? Damit du dir genau so daran fassen kannst, wie es alle anderen tun. Ein Account, wie deiner, der solche netten und spaßigen Sächelchen wie das mit dem Transrapid auf den Tisch bringt, sollte normalerweise gelöscht werden. Das mal, als meine Meinung zu speziell diesem einen Punkt. Und wenn ich den Blödsinn da direkt über diesen Zeilen von mir lese, so muss ich dazu sagen, dass mir zum einen eine ganz bestimmte Deutsche recht leid tut, danach noch eine halbe Fußballmannschaft an Kindern und zu guter letzt eigentlich jeder, der mit dir kommuniziert und nicht nach deiner Pfeife bzw. nach dir Pfeife tanzt. Genau genommen muss ich allerdings als Abschlußsatz doch noch mal dein Geseiere als das bezeichnen, was es wirklich ist: ziemlich derber Schwachsinn mit einem exorbitant hohen Beleidigungsfaktor.

Und abschließend, Manhattan, oder so ähnlich, wird es danken, in England und Schottland bin ich keinem solch niederem Charakter wie dem deinen begegnet. Zum Glück!