Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Speicherpreise wieder runter!

Dawson / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

sagt mal hab ich da was verpennt, schau mir die Preise von Arbeitsspeicher an und lese "PC-133MHz 128 SDRAM" nur 209 DM. Seit wann sind den die Preise wieder so weit unten? werd mein Konto plündern und mich gleich mal eindecken, und wenn die Preise wieder rauf sind verkaufen :)
Klaus_T Dawson „Speicherpreise wieder runter!“
Optionen

Wo? Vor einer Woche habe ich noch etwas von 259,- DM gelesen.

Dawson Klaus_T „Wo? Vor einer Woche habe ich noch etwas von 259,- DM gelesen.“
Optionen
KMelektronik

und ja, besser in RAM investieren als in Aktien!

wksch Dawson „KMelektronikund ja, besser in RAM investieren als in Aktien!“
Optionen

Moin,
199.-DM bei Snogard
mfg
Werner

Dawson wksch „Moin,199.-DM bei SnogardmfgWerner“
Optionen

auch PC-133 ???
den PC-100 kosten 189.-
aber bei K&M kann ich persönlich vorbei, bei Snogard nicht.

wksch Dawson „auch PC-133 ???den PC-100 kosten 189.-aber bei K M kann ich persönlich vorbei,...“
Optionen

Moin,
dann natürlich klar. Ich aber wohne am A.... der Welt und muß so oder so über Net bestellen und im Gegensatz zu
Anderen habe ich bei Snogard noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - immerhin insgesamt ca. 6000.-DM.
Bei uns in der Apotheke kann man nicht kaufen, viel zu teuer. Beispiel mein 7080 Ricoh, 574.-DM zu 389.-DM,
in beiden Fällen Retail.
Was hälts Du von Infinion? Will mir jetzt 2 x 128 holen. Nach dem ct - Bericht bin ich bei No - names etwas unsicher.
mfg
Werner

webcrawler wksch „Moin,dann natürlich klar. Ich aber wohne am A.... der Welt und muß so oder so...“
Optionen

Schaut doch mal hier vorbei:
http://www.pcwelt.de/content/geld/ramticker/

Dawson wksch „Moin,dann natürlich klar. Ich aber wohne am A.... der Welt und muß so oder so...“
Optionen

Kleine Aktualisierung PC-133 128 MB nur noch DM 200.-
Bei noname Speicher habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch in meinem Bekanntenkreis gabs nie Probleme damit. Ich hab den ct Bericht gesehen aber nicht gelesen, vielleicht wars auch besser so, ich kauf mir aber am Montag 2 x 128 MB noname Speicher und habe keine Bedenken, sicherlich hat jeder Laden einen anderen noname Speicher und es gibt auch wirklich schlechten noname Speicher, aber ein prüfender Blick eines Fachmannes wie mir reicht da schon aus um bescheid zu wissen *g*
Mit Infinion liegts du natürlich auf der sicheren Seite, Qualität aus deutschem Lande mit 10 Jahren Garantie. In einem Jahr hat sich vielleicht schon der DDR-Speicher durchgesetzt, und dann kannste deinen Speicher wieder verkaufen.

Gruß Michael

Anonym Dawson „Speicherpreise wieder runter!“
Optionen

Toll, Aktien sind out, wir investieren in RAMS!

(Anonym) Dawson „Speicherpreise wieder runter!“
Optionen

Stimmt! Noname-RAM ist wieder gesunken... aber wer kauft das schon ;)

sweetheart (Anonym) Dawson „Speicherpreise wieder runter!“
Optionen

Nix da letzten Mitwoch 185.- bei ARLT.

(Anonym) Dawson „Speicherpreise wieder runter!“
Optionen

Bei Jorcke Computer in Villingen Schwenningen gibt es Speicher 133er für DM 180.-

Silverb Dawson „Speicherpreise wieder runter!“
Optionen

geht mal auf www.acom-pc.de
128 MB PC133 179 DM
256 MB PC133 455 DM
ist bei mir in Berlin, 10 Minuten Fußweg.
Einen billigeren Laden in Berlin kenne ich nicht. Außerdem liefert Acom-PC sehr schnell, was nicht übersehen werden sollte.

oder für die "auf-den-Preis-achten" - Leute:
www.hardwareschotte.de, gilt leider auch nur für Berlin

Gruß
Silverb