Hallo .. habe mir zwecks aufruestung einige neue hardware komponenten gegoennt ... der haken an der sache ist natuerlich der, das nicht laeuft :-)) ... neu sind board, graka, cpu, kuehler und ram ...
habe bei meinem aeusserst kulantem haendler meine ware mitlerweile zum 3. male getauscht .. mit dem ergebnis das mein system immer noch "einfriehrt".... ich habe die graka (MSI Ti 4200) getestet mit dem 3dmark... mit dem bestmöglichen erfolg, schliesse daher die graka aus.... die cpu laeuft auch stabil bei 52 - 56°C (AMD Athlon XP 1800 + 1,53GHZ)... der kühler macht demnach auch dem job den er erfuellen soll... das board ist ein Elitegroup K7S5a und der Arbeitsspeicher den ich mit ctram51.exe getestet habe mit 100% erfolg 512MB Infineon...
Auch meine zusaetzliche Pherepherie ... TV Karte(Hauppauge)... ScSi Controler(Adaptec)... Netzwerkkarte (3COm) habe ich einzeln getestet und auch zum testen nicht im System integriert gehabt ... nur zum heulen ist das mein Rechner sich trotz alledem noch haengt ....
über ratschlaege von euch wuerde ich mich freuen.. .. da meine magengeschwuere seit 1 woche wachsen und wachsen u´nd wachsen ...
Thx ...
VooDooAche