Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Defektes RAM-Modul reparieren ?

F-H / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man defekte RAM-Module reparieren oder nur noch wegwerfen ?

515515 F-H „Defektes RAM-Modul reparieren ?“
Optionen

Hallo
Kannst Du in die Tonne kloppen.
MfG
René

Anonym F-H „Defektes RAM-Modul reparieren ?“
Optionen

schlüsselanhäger ! hat net jeder!

the_mic Anonym „schlüsselanhäger ! hat net jeder! “
Optionen

wenns noname ist: ja, ein netter schlüsselanhänger *ggg*
wenns marke ist: die geben zum teil lebenslange garantie... evtl versuchen umzutauschen (kassenzettel hast du ja sicher noch, oder? sonst -> markenschlüsselanhänger)

ach so: in 99 jahren lass ich meinen enkel ein altes pc133-sdram-modul zu kingston bringen - 100 jahre herstellergarantie. und auf die bestehe ich!

Anonym the_mic „wenns noname ist: ja, ein netter schlüsselanhänger ggg wenns marke ist: die...“
Optionen

"ach so: in 99 jahren lass ich meinen enkel ein altes pc133-sdram-modul " enkel ????? hö ?
also so nich alder ! du bist jünger als ich und schon großvatter ? ähm ? da werd ich ja direkt neidisch ! hab ich was verpasst ? du hast doch netmal ein einziges grauen haar ! und wann bist du biddeschön vatter geworden ??? *gg*

the_mic Anonym „ ach so: in 99 jahren lass ich meinen enkel ein altes pc133-sdram-modul enkel...“
Optionen

...meinen zukünftigen enkel... (der sohn von meinem zukünftigen sohn... bäääh, ich will keine kinder - eine kleine schwester ist schock genug fürs ganze leben)

the_mic Nachtrag zu: „kleine korrektur...“
Optionen

und wegen der vier monate, die du älter bist, machen wir mal kein theater ;-)

Anonym the_mic „kleine korrektur...“
Optionen

muhahahaha ! du frischling ! hehe *gg*

the_mic Anonym „kleine korrektur...“
Optionen

ok, im gesamten sind wir ja genau gleich alt, weil ich 4 monate meines lebens im schweizer militär vergeuden musste. da man dort doppelt so schnell altert, habe ich das nun aufgeholt!

Anonym the_mic „kleine korrektur...“
Optionen

ich darf dran erinnern: ich war 10 monate beim zivi ! habe da sicherlich mehr tote gesehen als du. so ! ich bin quasi schon 30 ! hehe

the_mic Anonym „kleine korrektur...“
Optionen

aber du hast dort nicht gelernt, wie man am besten tote macht! und du hast das beste werkzeug (sg552/stgw90) dazu nicht bekommen!

GarfTermy F-H „Defektes RAM-Modul reparieren ?“
Optionen

...nur theoretisch.