Diesen erhalte ich wenn ich egal welche www.nickles.de Seite ein zweites Mal aufrufen will. Ich denke mal es handelt sich um ein RAM Problem, aber wieso nur bei nickles ???
Wenn ich diesen Fehler woanders hinbekäme könnte ich ja mal den RAM reklamieren (ist der PC auf Arbeit) - aber es kam bisher nur auf diesen Seiten vor.
Kann es eventuell auch noch an etwas anderem liegen ? wenn Ja was ???
Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge
Hi SmallAl!
Ich hoffe, es ist kein RAM-Problem - wenn der Rechner sonst stabil läuft, wird es wahrscheinlich keins sein. Hast Du mal versucht, alle Dateien und Ordner zu löschen, die irgendetwas mit dem Internet(-Explorer) zu tun haben? Ich denke da an so Sachen wie Temp. Internet Files, Cookies, History/Verlauf... da könnte der Wurm drin stecken.
Gerade wenn es sich um den PC am Arbeitsplatz handelt, könnte es Sinn machen, auf diese Weise mal von Zeit zu Zeit die Surfspuren zu verwischen... *bg* ...und wer weiß, vielleicht löst das gleichzeitig auch Dein Stabilitätsproblem.
CU
Olaf
P.S. À propos Arbeit: Was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden?
Das mit den Dateien habe ich schon probiert - nur ein kurzer Effekt (1.Aufruf klappt *haha*).
morgen wird mein PC "neu aufgesetzt", ich glaube zwar nicht das es nützt ...
mit der Sache hat sich noch nix verändert, der alte ist noch "da" (Dauerkrank), aber es ist besteht ein Gerücht das unser Bereich vor einer Ausgliederung steht (Zusammenlegung mit anderer Firma) somit wäre der Posten ziemlich wackelig. Ich warte ob es die anderen auch meinen - d.h. ich habe mich nicht drum beworben.
Das Neu-Aufsetzen des PCs halte ich schon für recht aussichtsreich - erfahrungsgemäß sammelt sich im Laufe der Zeit jede Menge "Mist" im System an. Das würde ich jedenfalls erstmal abwarten.
Zu der anderen "Sache": Erinnert mich fatal(!) an das, was ich derzeit in meiner eigenen Firma erlebe. In wie weit die Situation vergleichbar ist, kann man aus der Distanz nicht beurteilen - aber trotzdem: Laß lieber die Finger davon... stinkt einfach zu stark nach Outsourcing mit anschließendem Arbeitsplatz-Abbau :-(
CU
Olaf
Das liegt wohl eher am Browser wenn du sonst nirgends Probleme hast. Update deinen mal oder nehm nen anderen: Opera, Mozilla, Phoenix, ...