Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Kann ich einen Infineon PC266 512 DDR-RAM bei Barton 2500 XP ste

Julian4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Leadtek Mainboard

K7NCR18D Pro 2

nFORCE 2 Ultra 400

Deluxe Limited

Ich habe 2 Arbeitsspeicher DDR-Ram 256MB PC400 von Blue, zurzeit auf meinen Board drauf.

Ich habe aber noch von meinen alten Rechner einen Infineon PC266 DDR-RAM 512 MB der gerade mal 3 Monate alt ist.

Nun meine Frage an euch würde es gehen wenn ich meinen 512 MB von Inineon noch mit einbauen würde ?????

Ich weiß nun bloß nicht,ob das nicht Probleme gibt mit dem Barton weil der ja 2500 MHz hat ????

Hoffe das ihr mir schnell eine Antwort geben könnt, damit ich eventuell noch heute einbauen kann.

Wenn das nicht gehen sollte, könntet ihr mir denn mal einen Preis sagen der gut wäre, weil ich dann den (Infineon PC266 DDR-Ram 512 MB + einen NoName Arbeitsspeicher ebenfalls PC266 DDR-Ram 256 MB für den Infineon hab ich noch Garantieschein für den NoName leider nicht)

Also könntet ihr mir einen Preis sagen, der gut wäre ?????

Damit ich überhaupt wüsste weiviel ich dafür noch so ungefähr nehmen kann.

SirGigaFrag Julian4 „Kann ich einen Infineon PC266 512 DDR-RAM bei Barton 2500 XP ste“
Optionen

Ne, geht nicht, der Barton hat standardmäßig einen FSB von 333Mhz. Assynchron oder mit 266Mhz betreiben würde viel mehr bremsen als die 1GB RAM bringen.
Neu kostet dein alter Infineon-RAM 70€, also mehr als 50€ sind nicht drinnen, außerdem musst du erstmal wen finden, der ihn dir abkauft. Für den 256er entsprechend 20€.