Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

MSI KT3 Ultra

Eifelplumber / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo habe neues Board MSI KT3 Ultra .Und einen 512 Riegel Ram von Ifinion meint ihr das Reicht oder Soll ich besser 2x256 nehmen oder noch mehr als BS kommt ME oder vieleicht XP drauf noch nicht ganz klar .Denke aber das der eine Riegel mit den 512 reichen sollte oder????????
Low Rider Eifelplumber „MSI KT3 Ultra“
Optionen

512 MB sind genug. 2 RAM Riegel brauchst du nicht, die laufen meist weniger stabil. Die würden sich nur bei einem nForce 2/Granite Bay Board lohnen. Also wenn du bald auf nForce 2 oder Granite Bay aufrüstest, dann hol dir gleich 2 Riegel, ansonsten ist einer besser !!

Eifelplumber Nachtrag zu: „MSI KT3 Ultra“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort !Denke auch das der eine Riegel reicht .ME verträgt auch nicht mehr oder bin jetzt lange gut gefahren mit ME vieleicht mach ich auch beide drauf ME und XP aber bin noch nicht so freund mit XP !!:D:D

Olaf19 Eifelplumber „Danke für die schnelle Antwort !Denke auch das der eine Riegel reicht .ME...“
Optionen

Ich kann Dir Windows XP sehr empfehlen, das ist ein stabiles, flottes und benutzerfreundliches Betriebssystem. Für Windows XP ist es schon angebracht, 512 MB RAM zu installieren - mehr muß nicht sein. Allenfalls im Hinblick auf die einmalig günstigen RAM-Preise würde es Sinn machen, jetzt einmal richtig zuzuschlagen. Immerhin gehört der Arbeitsspeicher zu den wenigen Komponenten, die auch mal teurer werden können!

CU
Olaf