Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

_Quax PegaPX „2 x 512 TwinMos für DEN Preis?“
Optionen

mindestens 3 Haken habe ich schon gefunden:
) Versandkosten 8,9 €
) DDR 400 - zum übertakten völlig ungeeignet
) nur 2 Jahre Garantie
Vorkasse ist Geschmackssache, die Werbung ist mir zu agressiv - nach dem Motto:
Wir haben hier einen Restpostenhaufen abgezogen, nun seh mal zu, das Du den Kram kaufst und zwar zack zack.

cu _Quax

PegaPX Nachtrag zu: „2 x 512 TwinMos für DEN Preis?“
Optionen

Versandkosten - auch in dieser Höhe hat man sie bei manchem online-Shop
DDR400, - ganz normale Speicher eben, standart.
2 Jahre Garantie - Was zwei Jahre hält, das hält auch länger

TwinMos ist ja auch kein noName. Aber z.B. Kingston Value liegen pro 512er bei ca. 80,- €. (Ja, ich weiß, die haben lebenslange Garantie)
Trotzdem erscheint mir das zu billig.

Nachtwanderer PegaPX „2 x 512 TwinMos für DEN Preis?“
Optionen

Scheinen ganz normale TwinMos Module zu sein, wird wohl eine Lagerräumung oder Ähnliches sein. Wenn du neue mittelmässige Riegel brauchst sind sie ganz in Ordnung, zum übertakten eher weniger zu gebrauchen, ausser es sind BH-5 Chips drauf.. Dann nehm ich aber gleich sämtliche Riegel zu dem Preis.. ;o)

Optionen

Neee, ich will mir die nicht kaufen, mir kommt der Preis nur eben etwas eigenartig vor. Die TwinMos sind wohl sowieso nicht der Brüller.
Ich bräuchte Speicher, die mit wenig Vdimm auch noch in OC-Regionen kommen. (Kann nur +0,2 Volt einstellen)
Aber zur Zeit laufen die DDR333 mit 202 FSB sychron, da kann man doch eigentlich auch nicht meckern. ;)

gelöscht_82873 PegaPX „2 x 512 TwinMos für DEN Preis?“
Optionen

Das ist wirklich ein unglaublich gutes Angebot!! Wer Ram braucht sollte unbedingt zugreifen!

Optionen

Der Typ hat irgendwie allgemein recht "unverschämte" Preise...

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZgigaQ2dtopQQsorecordsperpageZ50QQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1

*Moin SG! ;)

mr.monkey PegaPX „2 x 512 TwinMos für DEN Preis?“
Optionen

rofl, was für eine anzeige, die musik :D
sind wahrscheinlich vom laster gefallen...
mfg

_Quax PegaPX „2 x 512 TwinMos für DEN Preis?“
Optionen

Tatsächlich - Musik - aber nur mit dem IE, beim Opera-Browser nix.
Würde aber auch nix machen, wird halt schnell die "haltdiefresse-Taste" gedrückt *g*

cu _Quax

AMD_Tuner PegaPX „2 x 512 TwinMos für DEN Preis?“
Optionen

@PegaPX

Wie Die TwinMos sind wohl sowieso nicht der Brüller?

Also da kann ich dir was anderes erzählen, Ich hab nen 512Mb DDR 400 TwinMos Twister der bei standart Timings und 2,9V 230Mhz(DDR460) stabil mit macht, natürlich sind twister und die hier angebotenen zwei welten aber ein Kumpel von mir hat TwinMos (standart) also DDR400 CL2.5 und die machen bei CL2.5 auch ihre 220Mhz (DDR440) mit, also das finde ich schon gut.
Vorallem mit dem Twister hatte ich glück weniger bezahlt als für die DDR500er und auch noch schneller dank besserer Timings.

AMD RULEZ