Was meint Ihr dazu ??
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=2682&Shop=0
Nur dieser Ram ist verwendbar !!
Danke !!
Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge
Gibts schon ewig lang, so kann Infineon die Preise noch mal etwas drücken ohne den guten Namen ablegen zu müssen. Die Chips werden selber hergestellt und dazu holt man sich irgend ne Platine die gerade billig zu bekommen ist. Daher empfehle ich und viele andere hier bei Speicherempfehlungen immer auf InfineonOrginal zu achten, welche komplett aus Infineon Bauteilen besteht. Dieser Speicher mit Fremdplatine erkennt man oft an dem Anhang 3rd.
Meine Meinung dazu ==> Verarschung
PS: Ist aber bei viel anderer Hardware genaugleich, wenn man sich nicht lang genug damit befasst und Informationen sucht. Ist man ganz einfach der Dumme...
Hallo.
Ja; befasse mich seit langer Zeit
immer mit dem was ich kaufe.
Deshalb vorab meine Fragen an die, die sich damit direkt verfassen und es auch gebrauchen !
Grinsegruss.
Tschau.
Da wäre ich auch sehr vorsichtig.
Oft wird das auch folgendermaßen gehandhabt.
minderwertige Module werden einfach runtergelabelt und an Dritthersteller verkauft die dann eine Billigplatiene verwenden und das EEPROM stümperhaft programieren.
Aber es kann auch alles gut gehen, was meinst du ist in 90% aller Komplettrechner drinn die sich mit Infineon brüsten?
Ja richtig 3rd, un da geht es auch.
Und auch ich habe schon 2x256MB Infineon 3rd benutzt ==> ohne Probleme
Aber ich ahtte auch mal ein 512MB 3rd das für PC3200 spezifiziert war und das wollte er nicht, er ließ sich partout nur mit 333MHz betreiben.
Aber so ist das Leben:
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;-)
Gruss
Hallo.
Ja; so langsam komme ich auch dazu.
Hier ein 512MB Speichermodul mit Namen Genius; blaue Umhüllung.
Aber nach Einbau und Bioseinstellungen will er nicht so wie ich daß will!
Grmpf.
Darum gehts heute 2x256 kaufen und einbauen.
Gibt ja in den Shops nicht mehr 512MB Markenram.
So ein RAMsch..
Grinsegruss.
Tschau.