Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Marken?

Guybrush Threepwood / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist die beste Marke

wie ist denn Apacer?

und noch eine:

ich will mir 2 * 512 mb ddr-ram kaufen sollte aber einer nicht über 100€ kosten was könnt ihr mir empfehlen?

schon mal danke!

Nachtwanderer Guybrush Threepwood „Marken?“
Optionen

Die beste Marke soll angeblich Corsair sein. Zu empfehlen ist ausserdem Speicher von Infineon Orginal, Kingston, Samsung, TwinMos, Mushkin, MCI oder OCZ. Wie gut Apacer ist kann ich dir nicht sagen.

Derzeit sind die Preise für DDR Speicher sehr hoch, für 100? kriegst du gerade mal ein 512mb Modul Markenspeicher. Und von irgendwelchen OEM und NoName Speicher rate ich dir ab.

Conqueror Guybrush Threepwood „Marken?“
Optionen

o.T.

Mummins Guybrush Threepwood „Marken?“
Optionen

Nimm MDT, ist Made in Germany im Preis nicht überzogen und wurde in Tests immer für gut
befunden.
Den gibts bei ebay neu hier http://search.ebay.de/search/search.dll?query=mdt&catref=C3&from=R2&sacategory=21899&BasicSearch=
Schau mal auf www.mci.de da siehst Du einige positive Tests.

Phoenix.Computer Guybrush Threepwood „Marken?“
Optionen

Ich empfehle immer Original Infineon, Nanya und Samsung.
Diese Marken verbaue ich auch immer.

Für 2x512MB Samsung PC3200 musst du 220,-€ hinblättern.

MFG

Nussknacker Guybrush Threepwood „Marken?“
Optionen

Corsair ist schon eine sehr gute Marke. Besonders zum übertakten. Das hat aber auch seinen Preis (ich denke Corsair-RAM ist der teuerste RAM den du kriegst). Ich selber hab 1 NoName Riegel und ein Kingston-Riegel am laufen welcher aber die genaugleichen Spezifikationen hat wie der NoName. Beide laufen eigentlich Perfekt (ich weiss gar nicht was ihr gegen NoName-Riegel habt).

Hardcore1 Guybrush Threepwood „Marken?“
Optionen

Ich hab in einem Rechner 2 SDRAM PC133 von Apacer-finde ich sehr gut,gehen sehr hoch im Takt.Also Apacer ist bestimmt stark!