Hallo
Habe folgendes Problem, mein jetziges sytem hat nur 256/333 MB DDR speicher von Infenon, das Board unterstützt aber nur bis 266Fsb, gibt aber keine Probleme, hab mir jetzt nochmal 256/266 MB leider OEM im Blöd markt gekauft und die mit aufs Board gepackt der rechner erkennt den Specher Startet mir aber wein WinXP Home Sp2 nimmer,der neue speicher alleine bringt das system auch nicht zum laufen, ist zwar nicht weiter tragisch werde den Speicher umtauschen, doch welchen soll ich mir holen ?? gleich 512 MB Markenspeicher, 256 MB infineon von Ebay ? keine Ahnung
Bitte um Hilfe
Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge
Kauf die besser den Markenspeicher aber schau vorher im Handbuch oder bei ASROCK auf der Website nach ob dort eine Kompabilitätsliste vorhanden ist und welche Speicher passen.
Asrock ist mies!Hatte mal ein k7vt2.Halbes Jahr später 512 MB infineon gekauft und immer neustarts gehabt bei Spielen.Am besten Markenspeicher egal welchen kaufen aber möglichst bei einem Geschäft in der nähe und wenns dann nicht geht halt immer umtauschen bisses geht.Den Rat habe ich damals auch bekommen.Ah ja und der Speicher sollte kein 3rd im Namen haben das ist auch billigware.
Alles klar Danke, hab ich jetzt schon öffters gehört,Probiers jetzt nochmal mit einem 512 MB riegel Markenspeicher, hoffe das es hinhaut, sonst werd ich wohl ausrasten
Alles klar Danke, hab ich jetzt schon öffters gehört,Probiers jetzt nochmal mit einem 512 MB riegel Markenspeicher, hoffe das es hinhaut, sonst werd ich wohl ausrasten