Hallo,
mein Problem ist, das ich 2 x 1 GB DDR2 von Adata Vitesta Extreme Edition habe, und einer davon den Geist aufgegeben hat. Nach einem Telefonat mit Alternate, sagten dir mir, ich müsse beide Ram-Riegel einschicken, so als ob jeder zuhause noch nen GB-Riegel rumliegen hätte. Also ist dann mein Rechner lahmgelegt.
Jetzt muss ich mir nen GB kaufen, damit ich die Riegel einschicken kann. Jetzt ist die Frage, soll ich mir lieber bei ebay einen Billig-Riegel für 30€ kaufen, und den dann in den Schrank legen, wenn die reparierten oder neuen Adata Speicher wieder zurückkommen, oder soll ich gleich einen richtigen kaufen, der auch 1066 FSB hat, und den als dritten Riegel drinlassen? Dann hätte ich zwar 3 GB bei Vista Ultimate, aber keinen Vorteil mehr durch DoubleChannel, oder wie das auch immer heißt. Was soll ich tun?
Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge
Gude
du hast doch wahrscheinlich 4 Speicherslots?
Kaufe dir doch ein 512er Kit.
Wobei 3 Gig eh noch nicht nötig sind.
Ich würde mir billigen Marken PC667 kaufen und den danach weiterverkaufen (die Speicherpreise sind ja am steigen vielleicht hast du Glück und machst fast keinen Verlust).
Gruß
Ja gut, aber ich weiss nicht, wie lange die mit meinem Speicher rummachen. Dann habe ich nur 512 MB und die brauchen dann 2 Wochen und ich schlafe hier ein......