Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Welchen Anschluß hat Agfa Snapscan 1236S???

MADHardy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bereits auf der Herstellerseite danach gesucht. Leider ist die Seite total unübersichtlich. Vermutlich fehlen dort die Technischen Daten, weil das Produkt nicht mehr vertrieben wird.

Ich möchte den Scanner nämlich an meinen externen 50poligen High-Density-Anschluß anschließen!

Amenophis IV MADHardy „Welchen Anschluß hat Agfa Snapscan 1236S???“
Optionen

Da findest du ein paar Informationen:
http://store1.europe.yahoo.com/vobis/498363.html
Anschluß an deinen externen SCSI-Port ist also möglich.

Salut -a.

MADHardy Amenophis IV „Da findest du ein paar Informationen:...“
Optionen

Hm, mir liegt immer noch Fern wirklich zu wissen, daß der Scanner einen 50poligen Anschluß hat, weil dort nichts davon steht. Ich möchte den Scanner ja an meinem vorhandenen Controller anschließen!
Aber ein attraktiver Preis! :o]

Amenophis IV MADHardy „Hm, mir liegt immer noch Fern wirklich zu wissen, daß der Scanner einen...“
Optionen

Hi,

Hab ich schon verstanden - aber ich besitze ddas Teil ja nicht - du mußt ihn schon selber exakt beschreiben; dachte, du hast ihn.

Er wurde damals mit einem proprietären SCSI-Controller ausgeliefert - ich nehme mal an, mit dem für Scanner (leider) üblichen 25-poligen Anschluß.

Du brauchst dann also ein Kabel, das auf der einen Seite den 25er Anschluß, auf der anderen den 50er hat: Gibt es im Handel.

Salut -a.

Das Samz MADHardy „Welchen Anschluß hat Agfa Snapscan 1236S???“
Optionen

Hi,

der 1236s hat zwei 25-polige SCSI Anschlüsse, also leider nicht gemischt (Centronics/25 pol wie bei HP).