Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Scanner

dangino / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo,seit ich ein UPDATE von ME auf XP Prof. gemacht habe funktioniert mein Scanner nicht mehr. Ich habe einen Network HighScan Prof. Model FB601C, von Mediamarkt. Aktuelle treiber habe ich bisher nicht gefunden. Vieleicht wiest Ihr wo ich für mein Model aktuell XP Treiber bekommen kann. Vielen Dank im voraus.

gelöscht_35042 dangino „Scanner“
Optionen

Versuch es mit einem WIN2000-Treiber! Sonst hast du......na ja!

Fink, Thomas gelöscht_35042 „Versuch es mit einem WIN2000-Treiber! Sonst hast du......na ja!“
Optionen

hallo luttyy, ich habe herausgefunden das ich einen PRIMAX Colorado D600 Scanner habe und hab natürlich auch den WIN 2000 treiber gedowloadet, funktioniert aber nicht. Trotzdem Danke

Kirke Fink, Thomas „hallo luttyy, ich habe herausgefunden das ich einen PRIMAX Colorado D600 Scanner...“
Optionen

Hallo Thomas, habe einen PRIMAX Colorado Direct 9600 und im Prinzip das gleiche Problem wie du. Treiber für Primax Scanner gibt es zwar unter www.primax.nl, doch funktioniert meiner weder mit den Win2000-Treiber unter dem gleichnamigen Betrienssystem, noch unter XP! Eigentlich benutzten die Scanner die gleichen Treiber wie Network-Scanner. Doch dazu findet man rein gar keine Treiber im Internet. Keine Ahnung, wie man die Dinger zum laufen bringt, denn unter Win98 läuft er einwandfrei.

Shraven Kirke „Hallo Thomas, habe einen PRIMAX Colorado Direct 9600 und im Prinzip das gleiche...“
Optionen

Hi!

Ich hab nen Network Scanner und hab rausgekriegt, das die Baugleich mit Mustek Scannern sind. Mustek hat aber auch keinen XP Treiber am Start, nur ein Tool, das man zusammen mit dem W2K Treiber benutzen soll. Funktioniert bei mir aber net, da es bei der Auswahl des Treibers die Meldung ausgibt "Es können nur Mustek Treiber verwendet werden" und das obwohl ich den Treiber auch bei Mustek runtergeladen hab. Aber mit dem W2K Treiber läuft der Scanner unter XP, von daher nicht so schlimm...

robit88 Shraven „Hi! Ich hab nen Network Scanner und hab rausgekriegt, das die Baugleich mit...“
Optionen

Hallo Shraven, verrat mir bitte mal wie du den Treiber installiert hast. Bei mir (Mustek-Scanner) funktioniert weder das XP-Tool, noch der w2k Treiber. Verzweifelung...

Flattermann Shraven „Hi! Ich hab nen Network Scanner und hab rausgekriegt, das die Baugleich mit...“
Optionen

Hi!

Ich habe versucht den w2k Treiber zufinden für den Scanner, aber ich fand bis jetzt nur w2k Treiber für grafikkarten oder sonstiges.... ,aber nicht für scanner.

Kanst du mir sagen von wo du den w2k Treiber her hast, damit mein Scanner von Media Markt wieder läuft unter XP??

Thomas

Fink, Thomas dangino „Scanner“
Optionen

Hallo Kirke. ich habe gestern mein scaner zum laufen gebracht, indem ich den aktuelle treiber von primax draufgespielt habe und dann den twain treiber (den Orginalen) in der Systemsteuerung gelöscht hatte. Danach habe ich die Orginal CD genommen und unter Benutzerdefiniert den twain Treiber neu installiert. Ich habe auch das Programm TaskBridge mit drauf gespielt, da mein anderes Programm den Scanner immer noch nicht gefunden hatte (CorrelDraw). Habs grad runtergeschmissen, mal sehen obs funz wenn ichs neu insterliere.
Probiers mal so, bei mir hat es funktioniert.
Gruss

PC User1 dangino „Scanner“
Optionen

Hallo Thomas
habe auch diesen Scanner, hats du inzwischen einen Treiber für Win 2000. Falls ja, wo gibt es ihn. Wäre Dir echt dankbar.