Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Oh Wunder Iomega ZIP Plus läuft!! :)

Lexington / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

einige von euch werden sich sicher noch an meinen Thread vom 27.09 erinnern. Es ging um das Iomega ZIP 100 Plus. Ich habe mir jetzt mittlerweile zusätzlich einen Adaptec 1940UW eingebaut. An diesem hängt nun mutterseelenallein die IBM DDRS-34560 (Ultra-Wide). Der DC2975U von Dawicontrol ist ebenfalls eingebaut aber mit Prio2 d.h. PCI-Steckplatz unter dem Adaptec. Am Dawi hängen nun intern: 4,5GB Seagate, Ultraplex32, Plexwriter und extern das berüchtigte ZIP-Laufwerk. Und was soll ich euch sagen....ES LÄUFT. Alle Komponenten funzen problemlos. Darauf hab ich jetzt insg. 2 Jahre gewartet :)

Cu

LeX

Bombenleger Lexington „Oh Wunder Iomega ZIP Plus läuft!! :)“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch, hättest vor 2 Jahren posten sollen. Ist das nicht ein 2940UW ?
Übrigens häng alle 50'er mit an den Adaptec, dürfte stabiler sein. Ansonsten viel Spass.
Schönes (Formel 1) Wochenende

PS: Zip per 2. Slotblech, oder direkt am externen Dawi-Anschluss ?

Lexington Bombenleger „Herzlichen Glückwunsch, hättest vor 2 Jahren posten sollen. Ist das nicht ein...“
Optionen

Oh sorry Schreibfehler. Klar es ist der 2940UW von Adaptec. Das ZIP hängt extern am Dawi. Jaja so ist es halt..mal wieder 2 Jahre verschenkt ;). Dir auch viel Spaß.

Cu

LeX

Fragmaster Lexington „Oh Wunder Iomega ZIP Plus läuft!! :)“
Optionen

Yeah, Mann, sauber! Anbei zwei Auszüge aus dem "biblischen" Teil von www.Scsifaq.org ;-):
...
VI. Thou shalt not attach more than 6 devices to one SCSI bus.
...
IX. Thou shalt not worship false connectors. A special place in SCSI Hell is reserved for designers using 25 pin connectors on SCSI devices!
...
Following all of these religiously will deliver you from SCSI Hell and into the promised land of fast, flexible multi-tasking.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vergiß nicht, Schumi die Daumen zu drücken.

CU, F.