hallöchen,
ich habe 2 80polige scsi platten. des weiteren bestize ich einen 3fach hotplug wechselrahmen aus einem server. wenn ich nun die scsi platten dort einbaue, den controller an meinen dawicontrol DC 2476UW anschließe, klappt das dann???
kann ich hot plug platten an einem normalen scsi controller betreiben, und auch (im passenden einbaukäfig) im laufenden betrieb entfernen? oder muß da unbedingt ein raid controller für her?
vielen dank
Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge
Der "3fach hotplug Wechselrahmen" - das müsste eine Backplane für SCA Platten sein. Schau mal nach, ob da die Scart Anschlüsse der Festplatten drauf passen.
Wenn an der Rückseite der Backplane der Anschluss ein 68poliger ist, dann müsste es rein theoretisch funktionieren.
Da ich aber hier auf dem SCSI Brett schon einiges über Probleme im Zusammenhang mit SCA-Festplatte und UW-Controllern gelesen habe kann ich nicht Dir nicht garantieren, dass es funzt.
Ich denke aber, es wäre mal einen Versuch wert.
hi, ja klar. die sca platten passen da hinten ohne probleme rein. und auf der rückseite befindet sich ein 68 und ein 50 poliger anschluß