Hallo,
kann jemand zu der SCSI Platte Compaq BB00921B91 Infos zur Verfügung stellen, vielleicht den Hersteller ? ich vermute Compaq hat nur seinen Namen aufgedruckt. Benötige wenn möglich Datenblatt (Jumper) usw.
Vorab Danke
Gruß
curtispower
Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge
Ich hab mal versucht selber was zu finden, hat nicht viel zu Tage gefördert.
Ich hab was gefunden über die Revisionshistorie, da sind unter der Nummer die Western Digital Platten WDE9100S, WDE4360, WDE4360W, WDE4360S aufgeführt. Das ist allerdings mehrdeutig, kann sich auch auf einen anderen Hersteller beziehen.
Über direkte Produktsuche bin ich mittels BB auf Hot Plug SCSI Festplatten gestossen. Demnach sollte Deine Platte eine 80-polige SCA-Platte sein (ohne separate 4-polige Molex-Buchse für die Stromversorgung)?
Hast Du genauere Infos, Kapazität, Serien- oder Partnummer, Umdrehungen/Minute?
Hallo,
kann nur folgende Angaben noch ablesen
9,1 GB 7200RPM
Drive CPN: 388210-001
Drive DPN: 30-55981-06 REV. A03
Danke für die Hilfe
Gruß
curtispower
Ich hab nochmal gesucht und hab noch was gefunden. Unter der Nummer 388210-001 gibts über die Suche bei www.web.de (verwendet google)mehrere Treffer auf internationalen Seiten. Ich hab nicht alle durchgesehen, Du kannst also selbst noch weiter suchen. Die Platte scheint von Digital zu sein, Firmenbezeichnung war mal DEC. Mehr hab ich leider auch nicht.