Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Wo ist mein Thread geblieben????

Thomas741 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Kann jemand sagen wo mein letzter Thread geblieben ist? War sogar ein Doppelposting. Beide weg, was ist das hier??

mr_drehmoment Thomas741 „Wo ist mein Thread geblieben????“
Optionen

Und ich hatte gestern auch noch drauf geantwortet - so eine S******.

Thomas741 mr_drehmoment „Und ich hatte gestern auch noch drauf geantwortet - so eine S .“
Optionen

Ja kommt das öfter vor?

greg-cu Thomas741 „Wo ist mein Thread geblieben????“
Optionen

In den "Spielregeln" von nickles wird explizit darauf hingewiesen, daß man _nicht_ doppelt posten soll. Wenn uns Doppelpostings auffallen, werden diese gelöscht. Dummerweise passiert es eben, daß sich das überschneidet und der eine löscht posting 1, der andere löscht posting 2 und dann sind beide weg.
Also: Hättest Dich halt an die Spielregeln gehalten und nur einmal gepostet, dann wäre auch nichts gelöscht worden, okay ?

Gruß greg

mr_drehmoment greg-cu „eben: doppelposting“
Optionen

Hi greg
Du schreibst:
"der eine löscht posting 1, der andere löscht posting 2 und dann sind beide weg."

Meines wissens müssen aber 3Vips gemeinsam ein Posting löschen - das heisst also, dass entweder 6 Schlafmützen oder 3 Löschwütige am Werk waren ...
Oder kommt es vielleicht daher, dass Ihr Vip´s Euch so selten auf´s SCSI-Brett verirrt?

Das soll jetzt keine Kritik sein - lediglich eine Bemerkung dazu, die mir auf dem Herzen lag...

Aus Fehlern lernt man.....
Heute habe ich wieder sehr viel gelernt
Thomas741 greg-cu „eben: doppelposting“
Optionen

Na Ihr seid aber nicht gerade sehr freundlich!

Wovon soll ein Forum leben wenn Ihr die Postings unkontrolliert löscht?? Zumal das eine Posting schon Antworten hatte! Schwache Kür Jungs!, ehrlich! Erst mal richtig schauen, dann ewt. mal schauen ob der User neu ist in Eurem Forum, gelöscht ist schnell!

Das war ehrliche Kritik, ich bin auch ein wenig sauer.