Hallo,
ich habe einen Philips-TV mit "Net-TV" und komme nicht auf die Seite, es heißt seit Tagen "Server nicht erreichbar".
Nun habe ich seit dieser Woche auch eine BR-Heimkinoanlage von Philips, hier klappt es mit den "Net-TV".
Also dachte ich an die Sofware-Aktualisierung und wollte mich über "Philips.com/welcome" einloggen. Das funtionierte bis dorthin.
Bei der Registrierung kam ich wieder nicht weiter, als die Felder auszufüllen, nach Enter wieder eine Error Meldung.
Was ist bei Philips los ?,...oder gibt es eine andere Seite, wo ich an die Updates ran komme. Gerne würde ich auch meine Kinoanlage registrieren, um die neuesten Updates zu bekommen
Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?slg=de&scy=de&mid=Link_Software&ctn=32PFL7862D/10
Um die Firmware runter zu laden muß man sich definitiv nicht einloggen!
Die Firmware ist auf den neuesten Stand, so laut beim Update-Versuch mit dem TV über WLAN.
Trotzdem bekomme ich sowohl beim Programm Guide, als auch bei NET-TV die Einblendung: " Philips Server nicht gefunden. Versuchen sie es später noch einmal". Und das ist zu fast jedem Zeitpunkt seit Tagen so.