Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

DFÜ - Einwahl

Fräger / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe unter 2000 ein Problem. Die Einwahl per DFÜ funktioniert immer nur einmal. Will ich ein zweites mal online gehen muß ich den Rechner erst neu starten. Ist das normal?

(Anonym) Fräger „DFÜ - Einwahl“
Optionen

nein ist es nicht - klappt bei mir immer und sooft ich will - vieleicht ist es ja die ganze Zeit an, , schau mal rechts unten die Monitor symbole, wenn die da sind, dann biste Online, doppelklick drauf und abwählen wenn du nictmehr im Internet sein willst. Aber eigentlich macht das der IE automatisch

CU
FL

Fräger (Anonym) „nein ist es nicht - klappt bei mir immer und sooft ich will - vieleicht ist es...“
Optionen

Das ist es nicht, aber trotzdem danke.

Gehlen (Anonym) Fräger „Das ist es nicht, aber trotzdem danke.“
Optionen

Frage 1:Win2K mit SP1?
Frage 2:Zonealarm? brauch nicht geladen sein
Hatte das gleiche Prob, lief erst wieder nach Destallation von Zonealarm, auch bei Vers. 2.1.44
Volker

Fräger Gehlen (Anonym) „Frage 1:Win2K mit SP1?Frage 2:Zonealarm? brauch nicht geladen seinHatte das...“
Optionen

Zonealarm habe ich drauf, probiere ich aus.
Danke

Anonym Fräger „Zonealarm habe ich drauf, probiere ich aus.Danke“
Optionen

Hatte bis gerade jetzt das selbe Problem u. bin nun ziemlich froh, dass es endlich auch jemand anders gehabt hat. Hatte auch Zone Alarm drauf. Habe jetzt probehalber ZA einmal aus dem Autostart-Ordner herausgenommen u. siehe da - es funktioniert wieder.

Habe mich schon ca. 1 Monat damit herumgeärgert u. bis zu neuen Treibern für die Netzwerkkarte alles versucht. Bei mir war es allerdings auch so, dass sich der Computer auch nicht mehr herunterfahren ließ. Naja. Das ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei.

Danke.

Fräger Anonym „Hatte bis gerade jetzt das selbe Problem u. bin nun ziemlich froh, dass es...“
Optionen

Bei mir funktioniert es jetzt auch, nochmals danke.

Hasi (Anonym) Fräger „DFÜ - Einwahl“
Optionen

Das gleiche Problem habe ich unter Win2K (ohne SP 1) auch, nur einmal geht´s online, dann Neustart, sonst kommt man nicht mehr rein. Ebenfalls ZoneAlarm 2.1.44 installiert. Also ZoneAlarm raus und SP1 rein. Danke für den Tip.