Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Die Top Six: Windows 2000 Tipps und Tweaks

Redaktion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt ist es schon seit einigen Monaten erhältlich - Windows 2000, der Nachfolger von Windows NT, erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Grund genug, die wichtigsten Tipps für die Arbeit mit der neuen Oberfläche zusammenzufassen: Hier sind sie, die Top-Six der Tipps für Windows 2000. Von Thomas Wölfer.

stratego Redaktion „Die Top Six: Windows 2000 Tipps und Tweaks“
Optionen

hallo?! eine frage: warum macht ihr es euch so schwer? klar es sieht _unheimlich professionell_ aus, wenn man so reg-keys und ihre veränderung abdruckt, aber alles, was ihr da mit regeinträgen verändert lässt sich wunderbar und ohne viel suchen und tippen auch im gui von windows machen...schneller übrigens ;-)

Eric Redaktion „Die Top Six: Windows 2000 Tipps und Tweaks“
Optionen

Na ja...bisschen dürftig... Schaut euch doch lieber Das Win2000 Brett an...es gibt wichtigere Tips als diese!

justin Redaktion „Die Top Six: Windows 2000 Tipps und Tweaks“
Optionen

Ok recht netter Artikel. Die Eintstellungen kann man allerdings auch direkt im Windows ohne regedit verändern. ;)

someone Redaktion „Die Top Six: Windows 2000 Tipps und Tweaks“
Optionen

Links die nicht mal aktuell sind, und tipps, die überhaupt nicht als tipps zählen. Regclean und sowas:-) Es kann sein das diese seite vom Ersteller überhaupt nicht mal gelesen wird. Aber wenn das der Fall ist, dann würde ich sagen Fehlamplatz. Nebenbei mal eine Frage, was mache ich wenn ich das Adminpasswort vergessen habe? any Tips?

Raphael Beyrle Redaktion „Die Top Six: Windows 2000 Tipps und Tweaks“
Optionen

Das mit Favoriten ausblenden geht auch mit tweak ui

PaoloP Redaktion „Die Top Six: Windows 2000 Tipps und Tweaks“
Optionen

Ich habe Win2000 aber diese Reg-Keys sind bei mir nicht vorhanden .... Es gibt wohl eine Trick das man sich die wichtigsten Systemdaten auf dem Desktop anzeigen lassen kann(Als Hintergrundbild praktisch). Kennt den jemand?